• Home
  • Liebe
  • Du Kannst Niemals Den Mann Verlieren, Der Für Dich Bestimmt Ist
Du Kannst Niemals Den Mann Verlieren, Der Für Dich Bestimmt Ist

Du Kannst Niemals Den Mann Verlieren, Der Für Dich Bestimmt Ist

Valentine

Finde den Jackpot-Freund

"Instead of wasting your life on choosing the wrong men, there’s a way to start choosing right."
- Sofia Müller

Glaubst du an das Schicksal? An eine himmlische Kraft, in der alles über uns schon geschrieben steht, bevor es überhaupt passiert?

Glaubst du an Seelenverwandte? Daran, dass es für uns alle nur einen Menschen gibt, der für uns bestimmt ist, egal was?

Dass jeder, den wir vor ihm treffen, nur eine Vorbereitung auf das Kommende ist? 

Dass all die Menschen vor unserem Seelenverwandten nur als Lehrer dienen, die uns helfen, wertvolle Lektionen zu lernen, und die uns auf denjenigen vorbereiten, der für immer uns gehören wird?

Du Kannst Niemals Den Mann Verlieren, Der Für Dich Bestimmt Ist

Ich tu’s jedenfalls. Versteh mich nicht falsch – damit will ich dir nicht sagen, dass du keinerlei Einfluss auf dein eigenes Leben hast.

Ich will dir nicht sagen, dass du keinen freien Willen hast oder dass deine Entscheidungen keinen Einfluss auf deine Zukunft haben, denn das ist bei weitem nicht wahr.

Es ist nur so, dass ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht.

Dass jeder einen Zweck in unserem Leben hat. Dass alles, was wir erleben, etwas Höherem dient.

Ich glaube, dass es manchmal nicht dasselbe ist, jemanden zu wollen und jemanden wirklich zu brauchen.

Dass wir manchmal hinter manchen Menschen oder Dingen her sind, die nicht gut für uns sind, ohne uns dessen bewusst zu sein.

Ich glaube, dass Gott immer ein perfektes Timing und einen Plan hat, den wir normalerweise gar nicht verstehen können.

Dass wir bestimmte Menschen verlieren müssen, um zu bekommen, was und wen wir verdienen.

Und dasselbe gilt für die Liebe. Ich glaube, dass es irgendwo da draußen einen Mann gibt, der dein Traumpartner ist.

Einen Mann, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen wirst, und den du mehr lieben wirst, als du dir jemals vorgestellt hättest, einen anderen Menschen zu lieben.

Obwohl der Gedanke an diesen unbekannten Mann irgendwie unheimlich erscheint, ist er gleichzeitig aber auch ziemlich angenehm. Und weißt du, warum?

Du Kannst Niemals Den Mann Verlieren, Der Für Dich Bestimmt Ist

Weil das bedeutet, dass all die Typen aus deiner Vergangenheit nicht deine Seelenverwandten waren und dass es absolut keinen Grund für dich gibt, dich weiterhin von den Erinnerungen an sie auffressen zu lassen.

Es bringt dir nichts, darüber nachzudenken, was passiert wäre, wenn einer von ihnen in deinem Leben geblieben wäre.

Dich von all dem, was hätte sein können und sollen, überwältigen zu lassen, denn wäre etwas dazu bestimmt gewesen, anders zu laufen, dann wäre es auch so gelaufen.

Ja, so einfach ist das. Wer auch immer aus deinem Leben verschwunden ist, hatte keinen Zweck mehr darin. Jeder, den du verloren hast, war nicht für dich bestimmt.

Keiner der Männer aus deiner Vergangenheit sollte für immer dir gehören, denn andernfalls wäre er bei dir geblieben.

Denk dran – du kannst niemals den Mann verlieren, der für dich bestimmt ist.

Ja, ich weiß, dass meine Worte dein gebrochenes Herz nicht auf magische Weise heilen werden oder den Typen, der dich verletzt hat, aus deinem Gedächtnis löschen können.

Sie werden dich nicht über Nacht heilen oder wieder glücklich machen, aber es ist definitiv eine Erleichterung zu wissen, dass du im Grunde eine Menge durch den Verlust einiger Leute bekommen hast.

Du verstehst es zwar noch nicht, aber in Wirklichkeit hat dich das Schicksal schon mehrfach vor größerem Elend bewahrt, indem es dir jemanden weggenommen hat.

So oft bist du einer Kugel ausgewichen, als du jemanden verloren hast, den du glaubtest, zu brauchen.

Du Kannst Niemals Den Mann Verlieren, Der Für Dich Bestimmt Ist

Es ist angenehm zu wissen, dass der Tag kommen wird, an dem du begreifst, warum es mit keinem dieser Männer geklappt hat.

Ein Tag, an dem du verstehen wirst, dass der Verlust bestimmter Leute das Beste war, was dir je hätte passieren können.

Dass es kein Fluch war, sondern ein wahrer Segen.

Es ist schön zu wissen, dass der Typ, der alles hat, wonach du suchst, geduldig auf dich wartet.

Dass irgendwo da draußen dein fehlendes Puzzlestück und deine andere Hälfte existiert.

Vielleicht glaubst du mir jetzt nicht, aber dieser Mann wird auftauchen, selbst wenn du die Liebe völlig aufgibst.

Er wird seinen Weg zu dir finden, wenn du ihn am wenigsten erwartest.

Wenn er kommt, wird er bleiben, und plötzlich wird alles absolut Sinn ergeben. 

Einfach so wird dir klar werden, dass alles, was dir passiert ist, dazu bestimmt war, dich genau zu diesem Moment zu führen.

Dass all die Geschehnisse in deinem Leben dich zu dem Mann geführt haben, der dein gebrochenes Herz wieder zusammenflicken und dich ein für allemal heilen wird.

Zu dem Mann, der dazu bestimmt ist, für immer und ewig dein zu sein.

Du Kannst Niemals Den Mann Verlieren, Der Für Dich Bestimmt Ist

Leave a Reply

shares