• Home
  • Liebe
  • Ein Mann, Der In Deinem Leben Sein Will, Wird Immer Einen Weg Finden
Und du verdienst sicherlich nicht, mit einem Mann zusammen zu sein, der nur ein Trittbrettfahrer in deinem Leben ist und nicht weiß, was Liebe wirklich bedeutet.

Ein Mann, Der In Deinem Leben Sein Will, Wird Immer Einen Weg Finden

Wie oft hast du darauf gewartet, dass er endlich zurückschreibt oder pünktlich da ist?

Wie oft hast du sein Verhalten entschuldigt, weil du überzeugt warst, dass er der Richtige ist, obwohl du wusstest, dass etwas nicht in Ordnung ist?

Ich versteh dich.  Ich habe das schon tausend Mal miterlebt, wie Frauen das tun, bis sie endlich den Unterschied gelernt haben zwischen einem Mann, der nur ein Trittbrettfahrer in ihrem Leben ist und einem, der dazu bestimmt ist zu bleiben.  

Ja, es hat eine Weile gedauert, bis sie endlich den Unterschied erkannt haben zwischen einem Mann, der keine Sekunde ihres Lebens wert ist und einem, der ihre volle Aufmerksamkeit verdient!

Und weißt du was der größte Unterschied zwischen diesen beiden ist?

Der größte Unterschied ist der, dass ein Mann, der in deinem Leben sein will, auch immer einen Weg dazu finden wird!

Ein Mann, Der In Deinem Leben Sein Will, Wird Immer Einen Weg Finden

Ein Mann, der wirklich in deinem Leben sein will, wird sich bemühen, dir zu beweisen, dass er es wert ist mit dir zusammen zu sein. 

Ein Mann, der wirklich in deinem Leben sein will, wird dir süße Nachrichten schreiben und herzerwärmende, romantische Gesten machen, um dich daran zu erinnern, wie viel du ihm bedeutest. 

Ein Mann, der wirklich mit dir zusammen sein will, wird dich immer zum Lachen und nicht zum Weinen bringen.  

Alles andere ist nur eine Ausrede und nichts als eine Ausrede!

Ein Mann, der es nicht verdient mit dir zusammen zu sein, der nicht weiß, wie er dich mit Respekt behandeln soll und der nur mit seinem Ego beschäftigt ist, hält es nicht für nötig, einen Weg zu finden, um in deinem Leben zu bleiben. 

Ein Mann, der nur an sein eigenes Glück denkt, wird sich nicht darum bemühen, dich lächeln zu sehen. 

Ein Mann, der nur daran denkt, dich ins Bett zu kriegen, wird sich nicht die Zeit nehmen, um deine wahre innere Schönheit zu erkennen. 

Ein Mann, der nur daran interessiert ist, seine Spielchen mit dir zu spielen, wird dich nie wie seine Priorität behandeln. 

Ein Mann, der nicht dafür bestimmt ist, in deinem Leben zu sein, wird nichts davon tun, weil es ihm egal ist, wie du wirklich fühlst und er keine Angst hat, dich zu verlieren.

Er ist einfach ein unreifer Junge, der erst noch erwachsen werden muss. 

Und genau da kommst du ins Spiel. Ich flehe dich an, mir einen Gefallen zu tun und deine wertvollen Sekunden nicht an einen Mann zu verschwenden, der es nicht wert ist, in deinem Leben zu sein.

Hör auf, darauf zu warten, dass er sich ändert. Hör auf, dir einzureden, dass du nie jemand Besseren finden wirst oder nichts Besseres verdienst!

Ein Mann, Der In Deinem Leben Sein Will, Wird Immer Einen Weg Finden

Mach deine Augen auf und sieh ein, dass wenn ein Mann in deinem Leben sein will, dich glücklich machen will, dich zu seiner Priorität machen will und dich mit Respekt behandeln will, er das auch tun wird!

Er wird das auch tun – und zwar nicht, weil du das so von ihm erwartest oder jemand anderes das gesagt hat.

Er wird das auch tun, weil ER IN DEINEM LEBEN SEIN WILL. 

Und ein Mann, der das will, wird all die kleinen Dinge tun, die dir so viel bedeuten. 

Er wird dich am Morgen mit einem herzigen Kuss auf die Wange wecken; er wird dir einen Kaffee machen (genau so, wie du ihn magst); er wird dich von hinten umarmen, wenn du es am wenigsten erwartest!

Er wird dir zuhören, wenn du etwas zu sagen hast, deine Tränen wegwischen, wenn du weinst, mit dir gemeinsam lachen und dich jedes Mal wieder aufbauen, wenn du dabei bist, zusammenzufallen!

Ein Mann, der in deinem Leben sein will, wird dafür sorgen, dass du das Gefühl hast, etwas Besonderes zu sein und du mit Stolz sagen kannst, dass du Seins und zwar nur Seins bist.  

Alles andere ist nur eine Ausrede, eine Lüge und Zeitverschwendung. 

Und du verdienst sicherlich nicht, mit einem Mann zusammen zu sein, der nur ein Trittbrettfahrer in deinem Leben ist und nicht weiß, was Liebe wirklich bedeutet. 

Und du verdienst sicherlich nicht, mit einem Mann zusammen zu sein, der nur ein Trittbrettfahrer in deinem Leben ist und nicht weiß, was Liebe wirklich bedeutet.

Du verdienst es, mit einem Mann zu sein, der dir sagt, was er wirklich denkt und wie er wirklich für dich fühlt, einem Mann, der sich nachts hinausschleicht, wenn nötig, nur um dein Gesicht für ein paar Sekunden zu sehen, einem Mann, der aus Respekt zu sich selbst und den Leuten um ihn herum keine Spielchen spielen wird.  

Du verdienst einen Mann, dessen Worte und Taten sein reines Herz wiederspiegeln. 

Du verdienst einen Mann, der dir nie das Gefühl geben wird, alleine in einer Beziehung zu sein – einen Mann, der immer für dich kämpfen und sich für dich einsetzen wird, egal, was passiert!

Du verdienst einen Mann, der in deinem Leben sein will, also ich flehe dich an: Tu mir einen Gefallen und hör auf, dich für jemanden zu entscheiden, der nicht bereit ist, zu bleiben und es auch nie sein wird.

Hör auf, Ausreden für diejenigen zu finden, die es nicht mal versuchen.  Ein Mann, der wirklich in deinem Leben sein will, wird immer einen Weg finden.

Ein Mann, der wirklich in deinem Leben sein will, wird dich nie an deiner Entscheidung zweifeln lassen, ihn in dein Herz geschlossen zu haben.

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

Ein Mann, Der In Deinem Leben Sein Will, Wird Immer Einen Weg Finden

Leave a Reply

shares