Kostenloses WiFi an fast allen Flughäfen

Manche SEO-Berater sind viel in der Welt unterwegs, um Klienten vor Ort zu besuchen und ein Gefühl für das Business zu bekommen.

Auch digitale Nomaden, Unternehmer oder Selbstständige, die viel unterwegs sind kennen das Problem. Ein Problem, was viele in die Verzweiflung treibt: Schlechtes Wlan/WiFi am Flughafen…

Am Flughafen zu sitzen, auf den Flug zu warten und schnell noch etwas arbeiten zu wollen — nur um bei der Ankunft festzustellen, dass das WiFI extreeem langsam ist oder überhaupt nicht vorhanden. Ein wahrer Albtraum.

Zum Glück gibt es eine Lösung, um dieses Problem ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen (fast).

In den meisten Flughäfen gibt es Clubs oder spezielle Lounges für VIP und Geschäftsleute, um sich vor dem Flug zu entspannen, kleine Snacks zu essen oder eben um zu arbeiten. Für Vielflieger lohnt sich eine Mitgliedschaft. Doch wie kriegt ein normaler Flieger Zugang zu dem Luxus-Gut tolles WiFi am Flughafen ohne die monatliche Gebühr zu zahlen?

Mit dieser nützlichen interaktiven Karte!

Darauf findest du Flughäfen und WiFi-Passwörter, manchmal sogar Kommentare wo der Empfang am stärksten ist.

Viel Spaß mit dem kostenlosen WiFi.

Louiz schreibt über die Themen Selbstliebe und -Verwirklichung. Sein Ziel ist es, dir dabei zu helfen dein volles Potential zu entfalten, glücklicher zu werden und den richtigen Partner für dich zu finden.

Leave a Reply

shares