• Home
  • Leben
  • 7 Eigenschaften, Die Dich So Verdammt Sexy Machen (Laut Aussage Von Männern)

7 Eigenschaften, Die Dich So Verdammt Sexy Machen (Laut Aussage Von Männern)

Valentine

Finde den Jackpot-Freund

"Instead of wasting your life on choosing the wrong men, there’s a way to start choosing right."
- Sofia Müller

Für die meisten Männer sind Mädchen wunderbare Menschen. Sie mögen alles an ihnen, von ihrem verführerischen Lächeln bis hin zu den Formen ihrer Körper.

Aber wenn du attraktiver und begehrenswerter sein willst, musst du ein paar Dinge wissen, die Männer bei Frauen schätzen.

Also, hier sind die erotischsten Eigenschaften jedes Mädchens, laut Aussage von Männern. Also lies sorgfältig!

1. Sie mögen es, wenn du stark bist

– Seien wir ehrlich, einige Männer sind nicht stark genug, also versuchen sie immer, eine Frau zu finden, die stärker ist als sie, um sich sicher zu fühlen.

Auch wenn dies etwas ist, was Frauen tun sollten, verhalten sich die meisten Männer heutzutage so.

Wenn er also sieht, dass du eine starke und unabhängige Frau bist, wird er so erstaunt sein, dass du alles alleine machen kannst und ihn nicht brauchst, um dich zu vervollständigen.

Dies ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die Kerle in einer Frau suchen und die meisten haben zugestimmt, dass Frauen mit einer starken Haltung heißer sind.

2. Sie mögen es, wenn du ihnen das Gefühl gibst, gebraucht zu werden

– Eine starke und unabhängige Frau zu sein ist das, was die meisten Männer wollen, aber sie wollen auch ein Stück vom Kuchen.

Sie wollen, dass du dich bei ihnen sicher fühlst, und dir somit einen Grund zu bleiben, weil sie alles tun werden, um dich zu einer glücklichen Frau zu machen.

Also ist es sehr wichtig, wenn du ihnen sagst, dass sie nützlich sind und dass du die Dinge respektierst, die sie tun, um dein Leben besser zu machen.

Denn wenn ein Mann sieht, dass du alles alleine machen kannst und dass er nichts tun kann, um zu helfen, wird er einfach gehen, weil er denkt, dass er dich nicht verdient.

Also, mach weiter und stärke sein Ego, indem du ihm sagst, dass er viele Dinge kann und dass du seine Hilfe brauchst.

3. Sie mögen es, wenn du ihre Sachen trägst

– Kerle sehen gerne Mädchen, die ihre Klamotten tragen. Punkt. Das beschert ihnen schmutzige Gedanken darüber, dass du darunter nackt bist und dass nur sein Hemd deinen Körper berührt.

Dies ist eine der Sachen, die die meisten Männer an Frauen lieben und es kann sie sofort anmachen.

Also, wenn du bei ihm übernachtest, geh sicher, dass du seine Kleidung anziehst und in die Küche gehst, um etwas zu frühstücken. Oder soll ich einfach sagen, dass er dich zum Frühstück vernascht?

4. Wenn du Sex willst

– Alles Sexuelle, das du initiierst, wird ihn dazu bringen, dafür zu töten, dein Freund zu sein.

Es ist eine zutreffende Tatsache, dass Kerle Sex mögen und sie es meistens einleiten, aber wenn du es hier und dort tust, wird er so erfreut sein, weil sich eine Frau von ihm angezogen fühlt.

Also, worauf wartest du noch? Geh und mach deinen Mann glücklich—mehrmals!

5. Sie mögen es, wenn du Dinge tust, die du nicht magst, nur um ihnen einen Gefallen zu tun

– Jede gute Freundin wird etwas Zeit mit ihrem Freund verbringen, um Dinge zu tun, die sie nicht so sehr mag. Aber trotzdem wird sie es tun, weil sie ihren Freund liebt und ihn glücklich machen will.

Also wenn ein Mädchen ein Fußballspiel mit Freund Mann anschaut und nicht einmal die Namen der Spieler kennt, kann er sich glücklich schätzen.

Ein Mädchen wie sie sieht all die Dinge, die ihr Freund bisher für sie getan hat, und sie will sich auf die gleiche Weise revanchieren.

6. Menn Leute dich lieben

– Wenn die Leute dich lieben, heißt das nicht, dass du ein Schleimer bist. Es bedeutet nur, dass du eine positive Energie hast, von der sich jeder angezogen fühlt und dass du gerne neue Leute kennen lernst.

Wenn ein Mann sieht, dass du ein beliebtes Mädchen in deiner Firma bist und dass du gerne Witze erzählst und die Leute zum Lachen bringst, wird er dich noch mehr mögen.

Zumindest wird er wissen, dass er immer eine tolle Zeit mit dir haben und dass er sich nie langweilen wird.

7. Wenn du roten Lippenstift trägst

– Dieser rote Lippenstift hat etwas Magisches an sich. Vielleicht erinnert es die Jungs an all die heißen Mädels aus den Filmen, die roten Lippenstift tragen und böse Dinge tun.

Und vielleicht sieht der rote Lippenstift so wunderschön an dir aus und unterstreicht deine natürliche Schönheit.

Wie auch immer, trag ihn, weil es den Jungs so gut gefällt. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen!

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

Liebe Leser, In einer Welt, in der jeder nur nimmt (deine Zeit, Freundlichkeit, Liebe und so weiter), habe ich mich entschieden, zu geben. Ich habe beschlossen, meine Seite allen zu widmen, die zu viele Stürme in ihrem Leben hatten oder gerade durch einen durch müssen. Ich hoffe, dass meine Worte euch zum Licht führen werden und dass ihr hier die Inspiration finden werdet, die ihr braucht, um weiterzumachen. Nichts, was ihr durchmachen müsst, ist es wert, aufzugeben. Bleibt stark. Ich bin immer für euch da. Immer. In Liebe, Magnus P.S. Ich möchte euch allen, die ihr in der Zeit meiner Stürme für mich da wart, meine Dankbarkeit ausdrücken. Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ihr habt mir geholfen, weiterzukommen. Ich danke euch.

Leave a Reply

shares