• Home
  • Beziehung
  • Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist
Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist

Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist

In jeder Beziehung ist es wichtig, sich wichtig zu fühlen. Es ist wichtig, jemandes Priorität zu sein, jemandes erste Wahl, jemandes alles. Das macht dich so besonders, anders als alle anderen.

Aber du bist hier und liest diesen Text, weil da genau das Gegenteil von dem ist, wie du dich in deiner Beziehung fühlst.

Er ignoriert dich, er ignoriert deine Anrufe und deine Nachrichten. Wenn du ihn brauchst, ist er nirgendwo zu finden, aber er taucht auf, wenn er Lust dazu hat. 

Tja, weißt du, ein Mensch, der dich aufrichtig liebt, wird dich nicht so behandeln.

Also, warum um alles in der Welt solltest du ihn zu einer Priorität machen, wenn du eindeutig nichts weiter als eine Option für ihn bist?

Und wenn du jetzt denkst, dass dich das nicht stört, wird sich das in Zukunft noch ändern.

Männer wie er ändern sich nie zum Besseren, falls du das denkst. Männer wie er bekommen keine Erleuchtung und fangen nicht plötzlich an, sich um irgendjemand anderen außer sich selbst zu kümmern. 

Sieh es ein, auch wenn du ihn zu deiner Priorität machst, wird er dich immer nur als Option betrachten.

Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist

Lass dich nicht von dieser Erkenntnis überrumpeln, wenn es zu spät ist.

Wenn du dich in einer Situation befindest, in der du dich fragst, was du falsch gemacht hast, dann – und ich hasse es, es dir zu sagen zu müssen – ist es schon zu spät.

Er hat dich bereits in seinen Bann gezogen und du hast dich hoffnungslos in ihn verliebt und bist zur Gefangenen seiner Liebe geworden.

Da du ihm nicht wichtig genug bist und du wahnsinnig in ihn verliebt bist, bist du in der traurigsten Beziehung deines Lebens.

Und das Schwierigste ist, dass du dich befreien willst, weil dein Verstand dir sagt, dass diese Beziehung für dich ungesund ist, aber dein Herz sagt dir, dass du ihm eine zweite Chance geben solltest, einfach aus dem simpelsten und doch kompliziertesten Grund aller Zeiten – weil du ihn liebst.

Für sein Verhalten gibt es keine Entschuldigungen, aber du wirst sie dir immer wieder für ihn ausdenken.

Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist

Niemand hat die geringste Ahnung, warum du das tust, warum du dich mit ihm abgibst, weil du offensichtlich etwas so viel Besseres als ihn verdient hast. Nur du selbst glaubst die Ausreden, die du für ihn erfindest.

Aus Liebe und Respekt für dich selbst, verschwinde aus dieser Beziehung. Niemand sagt, dass es einfach sein wird.

Du wirst von deinen Emotionen geleitet und rechtfertigst die Beziehung und verlängerst sie, indem du das unbewusst tust.

Obwohl du tief im Inneren weißt, dass es mit diesem Mann kein Glück gibt, lebst du immer noch in Verleugnung und hoffst verzweifelt darauf, dass sich etwas ändern wird.

Du wirst nie zu seiner Priorität werden. Du bist nur dann eine Priorität, wenn ihr Sex habt und wenn er den Sex braucht.

Aber auch der Sex wird nach einer Weile langweilig. Unvermeidlich wirst du uninteressant werden und er wird jemand anderen finden, der deinen Platz einnehmen wird. Dafür sind Optionen da. 

Eure Beziehung wird nie so sein, wie du sie dir wünschst.

Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist

Jetzt fragst du dich: Wie ist das möglich?

Du fragst dich, ob ich lüge, weil es Momente gibt, wo er nett zu dir ist, wo er dich zum Lachen bringt, wo er dich einlädt, mit ihm etwas gemeinsam zu unternehmen. Aber denk noch einmal nach…

Ihr unternehmt nur dann etwas, wenn ihm danach ist. Er ruft dich nur an, wenn er niemanden sonst zum Anrufen hat, nicht wahr?

Wann immer du etwas vorschlägst, wird es abgelehnt, weil er bessere Pläne hat. Er sagt diese Pläne nie ab, er lässt dich immer im Stich. 

Also, warum machst du ihn zu deiner Priorität, wenn du nur eine Option für ihn bist?

Die Beziehung, von der du träumst, wirst du mit ihm nie haben. Hör auf, ihn zu deiner Priorität zu machen, denn du kannst jemanden finden, der dich auch zu seiner machen wird.

Du musst lernen, deine Meinung zu sagen; du musst das, was du willst, auch verlangen.

Hör auf, dieses Spiel zu spielen, das alle Männer spielen. Lass sie nicht länger glauben, dass sie damit durchkommen können. 

Wenn du sie nicht sofort darum bittest, dir zu sagen, was sie wollen, werden sie dich so lange hinhalten, wie sie nur können.

Als Ergebnis dieser qualvollen Zeit wirst du am Ende ein gebrochenes Herz haben und er wird zum nächsten schutzlosen Mädchen übergehen.

Du bist eine schöne, starke Frau. Du verdienst alles, was du willst!

Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist

Bleib niemals stehen, wenn du ein ausreichendes Niveau erreicht hast. Du untergräbst dich selbst.

Du verdienst es, alles zu haben, was du willst, und wenn du nicht bei “ganz gut” aufhörst, wirst du es auch bekommen. 

Aber denk nicht, dass dieser Weg einfach sein wird. Man wird dich an jeder Haltestelle auf dem Weg nach oben testen.

Achte nur darauf, dass du dich nicht zu lange an einer Stelle hältst, sonst könntest du dort stecken bleiben. 

So wie du mit diesem Typen stecken bleiben kannst, nur als Option und sonst nichts, niemals.

Ich weiß, dass wir das alle sagen, und ich weiß, dass du es wahrscheinlich satt hast, dir immer wieder dasselbe anzuhören, aber es ist wahr.

Gib dich nicht mit weniger zufrieden, als du verdienst, weil es da draußen jemanden gibt, der deiner Liebe würdig ist. 

Es gibt da draußen jemanden, der dich schätzen, respektieren, zum Lachen bringen, dich lieben und dich immer an die erste Stelle setzen wird. Nicht, weil er das Gefühl hat, dass er es muss, sondern weil er es will. 

Du wirst nicht um seine Aufmerksamkeit bitten müssen. Du wirst ihm nicht hinterherlaufen müssen, damit er dich bemerkt.

Aber erst einmal musst du von ganzem Herzen glauben, dass du alles verdient hast, was er dir nicht gibt.

Und dann wirst du denjenigen finden, der alles sein wird, was er nicht ist.

Mach Ihn Nicht Zu Deiner Priorität, Wenn Du Nur Eine Option Für Ihn Bist

Leave a Reply

shares