• Home
  • Liebe
  • 8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will
8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Sich zu verlieben ist der einfache Teil. Wenn es aber hart auf hart kommt und ein paar bittere Wahrheiten herausgelassen werden müssen, greifen Männer zu miesen Methoden, um dir zu zeigen, dass sie aus der Sache raus wollen.

Wenn du dich jemals gefragt hast, was zum Teufel in deinen Freund gefahren ist, bist du hier genau richtig.

Viele Männer fangen an, sich wirklich scheiße zu benehmen, wenn sie Schluss machen wollen, aber nicht den Mut haben, es dir zu sagen.

Ihr Verstand ist auf die Trennung fixiert, so dass sie anfangen, sich wie völlig Fremde zu verhalten und sich zu distanzieren, damit du es für sie beendest.

Sie sind Feiglinge und anstatt sich dir mit ihren ehrlichen Gefühlen zu stellen, werden sie auf diese 8 miesen Methoden zurückgreifen, um dir subtil mitzuteilen, dass sie nicht mehr auf dich stehen.

1. Er gibt dir die Schuld für den Stress in eurer Beziehung

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Die Lage hat sich verschlechtert, und es ist klar, wer hier die Schuld trägt. Aber nein, Mr. Perfect kann keine Verantwortung für sein wirklich mieses Verhalten übernehmen, also zeigt er stattdessen einfach mit dem Finger auf dich.

Er hat sich von dir völlig distanziert, aber er beschuldigt dich, das Gleiche getan zu haben.

Er ist plötzlich geheimnisvoll und ausweichend geworden, aber er behauptet, dass du Dinge vor ihm verheimlichst.

Was auch immer er für beschissene Sachen macht, er versucht nur, es dir anzuhängen.

Er hat keine Eier, um wenigstens ehrlich und direkt mit dir zu sein, also greift er zu den miesesten Tricks.

2. Er nennt dich verrückt, wenn du ihn auf sein Verhalten aufmerksam machst

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Das ist eben der einfachste Ausweg. Anstatt seine Rolle in dieser Shitshow zu akzeptieren, nennt er dich verrückt, weil du behauptest, dass er etwas falsch macht.

Wenn Männer nicht mehr bleiben wollen, ist das das Einfachste.

Dich zu beleidigen und sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen, ist seine Art, dir zu sagen, dass du ihn von seinen Partner-Pflichten befreien sollst. 

Er ist schon mit einem Fuß aus der Tür, also mach es ihm nicht schwerer und sag Lebewohl. Du brauchst sowieso keinen unreifen Jungen!

3. Er fängt an zu jammern, wenn er mit irgendetwas nicht einverstanden ist

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Tatsache ist, dass Männer es lieben, liebevoll und zärtlich zu ihren Frauen zu sein.

Sie lieben es, sie zu verwöhnen und ihnen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Und das haben sie auch verdient! 

Aber wenn es einem Mann nichts ausmacht, in deiner Nähe zu jammern und zu meckern, dann versucht er offensichtlich nicht mehr, dir zu gefallen.

Ja, das ist wirklich traurig und bedauernswert (weil du jemanden verdient hast, der dich wie die Königin behandeln wird, die du bist), aber es ist doch auch ein Segen. 

Du bist ihm im Grunde genommen nicht mehr wichtig genug, damit er sich nett und freundlich in deiner Nähe verhält, also kannst du ihn einfach rauswerfen und dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt.

4. Er macht Pläne mit seinen Kumpels, ohne es dir überhaupt zu sagen

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Er geht so viel aus, wie er will und so lange er will, egal ob du davon weißt oder nicht. Er erzählt dir nichts von seinen Plänen und schreibt dir auch nicht, wenn er unterwegs ist.

Er macht einfach sein eigenes Ding und du weißt gar nicht mehr, was zum Teufel los ist. Für dich ist er immer noch dein Freund, aber für ihn ist das nicht mehr der Fall.

Er will aus der Beziehung raus und deshalb verhält er sich wie ein Single. Das möchte er sein, und deshalb informiert er dich nicht mehr über seine Pläne. In seinem Kopf bist du nicht mehr sein Mädel.

5. Er verspricht dir etwas und nimmt dann sein Versprechen zurück

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Inzwischen ist er zu einer riesigen Enttäuschung geworden. Ihr macht Pläne, auf die du dich wirklich freust, und dann sagt er in letzter Minute ab. Keine Erklärung, kein wirklicher Grund, es geht einfach nicht.

Er sagt dir, dass er auf dem Weg nach Hause deine Sachen aus der Reinigung abholen oder dir etwas zum Mittagessen mitbringen wird, aber das tut er nie. Seine Worte bedeuten nichts mehr und er möchte sich auch gar nicht mehr dafür entschuldigen.

In seinem Kopf wirst du nicht mehr lange seine Freundin sein, also macht es keinen Sinn mehr, ein guter Freund zu sein. Er gibt sich keine Mühe mehr und das sieht man wirklich.

6. Er unterbricht jedes einzelne Gespräch über die Zukunft

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Sobald du das Thema Ehe und Kinder nur erwähnst, macht er dicht. Er denkt, dass die Ehe scheiße ist und er weiß überhaupt nicht, was er in seiner Zukunft will.

Er möchte nichts Konkretes sagen, und du siehst, dass ihn schon der bloße Gedanke, darüber zu reden, nervös macht. Plötzlich ist der Typ, in den du dich verliebt hast, nur noch ein Schatten seines früheren Selbst. 

Dieser Typ versucht nur dem Engagement zu entkommen und es ist ihm egal, wie mies er dabei aussieht.

7. Er flirtet offen mit anderen Frauen in der Öffentlichkeit

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Er versucht nicht einmal, es zu verbergen oder zu leugnen. Er lächelt jedes heiße Mädel an, das an ihm vorbeigeht und spricht sie ab und zu sogar an. Klar, er spielt es total herunter und behauptet vielleicht sogar, dass er nur freundlich sein will, aber du weißt, dass das eine Lüge ist.

Er versucht dir zu zeigen, was für ein schlechter Freund er ist, damit du mit ihm Schluss machst. Er will dir so wenig gefallen, dass du dich fragst, was du überhaupt an ihm gesehen hast.

8. Er braucht ewig, um auf deine Nachrichten zu antworten und ruft dich kaum noch an

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

An dieser Stelle ist es wirklich offensichtlich, was das bedeutet. Ein Typ, der dich liebt, mit dir zusammen sein will und dich schätzt, antwortet auf deine Nachrichten. Er ruft dich auch an und schreibt dir auch tagsüber eine Nachricht.

Aber dieser Typ ist zu einem Geist geworden. Du kannst spüren, wie er sich mit jeder Nachricht von dir entfernt, mit jedem verpassten Anruf. Mit jedem Tag wird es dir deutlicher, du willst es nur nicht zugeben.

Schätzchen, er ist nichts anderes als eine Zeitverschwendung. Lass diesen unreifen Idioten jemandem, der auf seinem Niveau ist, und such dir einen Kerl, der dich genug respektiert, um dir direkt ins Gesicht zu sagen, was er denkt. 

Niemand kann dir garantieren, dass es perfekt sein wird, aber es kann mit Sicherheit nicht billiger werden als das hier.

8 Dinge, Die Er Tut, Wenn Er Mit Dir Schluss Machen Will

Leave a Reply

shares