• Home
  • Liebe
  • Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken
Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

Valentine

Finde den Jackpot-Freund

"Instead of wasting your life on choosing the wrong men, there’s a way to start choosing right."
- Sofia Müller

Neugierig? Ich weiß, dass du es bist! Keine Sorge, denn ich werde dir jetzt ein paar der besten Tricks verraten, mit denen du deinen Mann dazu bringen kannst, permanent an dich zu denken.

Also, lies weiter und finde heraus, wie du das Einzige werden kannst, was ihn beschäftigt.

 1. Schreib ihm ”Guten Morgen”

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

Es gibt keine bessere Möglichkeit, deinen Mann an dich denken zu lassen, als ihn morgens früh an dich zu erinnern. Wenn du ihm einfach eine süße Guten-Morgen-SMS schickst, wird er sich freuen, dass du an ihn denkst. 

Frag ihn, was er an dem Tag so vorhat und sag ihm, dass du eine nette Überraschung für ihn vorbereitet hast, wenn er nach Hause kommt.

So wird er den ganzen Tag an dich denken und er wird es kaum erwarten können, dich am Abend endlich zu sehen.

2. Überrasche ihn im Büro mit seinem Lieblingsessen

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

 Es gibt da ein altes Sprichwort, das besagt, dass der Weg zum Herzen eines Mannes durch seinen Magen führt, und ich muss zugeben, dass da etwas Wahres dran ist.

Wenn du weißt, was dein Mann am liebsten isst, kannst du einfach kurz bei ihm im Büro vorbeischauen und ihm sein Lieblingsessen bringen. 

Er wird sich so freuen, dass du an ihn gedacht hast und er wird dich den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen können. Männer lieben Frauen, die sich gut um sie kümmern und ihnen gleichzeitig das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.

 3. Sorg dafür, dass er sich gut fühlt, wenn er bei dir ist

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

Wenn dein Mann sich gut fühlt, wenn er bei dir ist, wenn er über deine Witze lacht und deine Albernheiten liebt, wird er permanent an dich denken, wenn du nicht da bist.

Er wird sich danach sehnen, nur deine Stimme am Telefon zu hören, weil für ihn jedes Wort interessant ist, das aus deinem Mund kommt. 

Du wirst die Einzige sein, die ihn aufmuntern kann, wenn er am Boden ist, und du wirst sein Grund zum Lächeln sein, selbst wenn er traurig ist.

Dazu brauchst du nichts Besonderes zu tun, sei einfach du selbst und zeig ihm, dass du seine Gesellschaft auch genießt.

4. Ruf ihn an, wenn er nicht damit rechnet

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

 Wenn du eine Sonderbehandlung willst, musst du Dinge tun, die du vorher nicht getan hast.

Wenn du eine schöne romantische Nacht mit deinem Mann verbracht hast und du ihm gerade einen Abschiedskuss vor der Arbeit gegeben hast, solltest du ein paar Minuten warten und ihn anrufen. 

Er wird wahrscheinlich denken, dass du deine Schlüssel oder irgendetwas anderes vergessen hast, da ihr zwei vor ein paar Augenblicken noch zusammen wart. 

Überrasche ihn und sag ihm, dass ihr einen wunderbaren Abend zusammen hattet und dass du ihn schon jetzt vermisst.

Er wird sich begehrenswert und schön fühlen, weil er jemanden wie dich in seinem Leben hat und er wird die ganze Zeit an dich denken.

5. Steck deinen parfümierten Schal in seine Tasche

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

 Er wird ihn wahrscheinlich bei der Arbeit finden, wenn er in die Mittagspause geht. Zuerst wird er überrascht sein, dass dein Schal in seiner Tasche ist, aber wenn er dein Parfüm riecht, wird er es verstehen. 

Er wird wissen, dass du dir Mühe gibst, ihn mit solchen Kleinigkeiten zu überraschen, und er wird den ganzen Tag an dich denken.

So eine Geste erfordert minimalen Aufwand, aber sie bedeutet jedem Mann so unglaublich viel. Warum probierst du es also nicht aus?

 6. Nimm dir jeden Morgen 5 Minuten Zeit, um mit ihm zu kuscheln

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

Es kostet dich nichts, wenn du dir morgens 5 Minuten Zeit nimmst, aber es bedeutet eine Menge für eure Beziehung. 

Dein Typ wird sich so gut fühlen (und du auch), wenn er neben dir aufwacht und den Duft deiner Haare riecht.

Er wird wahrscheinlich den ganzen Tag mit dir im Bett bleiben wollen, weil es sich so schön anfühlt, dich zu umarmen und die Zeit mit dir zu genießen. 

Nachdem du dich auf den Weg zur Arbeit machst, wird er im Bett bleiben und lange Zeit an dich denken. Und er wird auch im Laufe des Tages an dich denken, weil es für ihn kein besseres Gefühl gibt, als in deinen Armen zu liegen.

7. Erinnere ihn daran, wie sehr du ihn liebst

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

 Es gibt keine bessere Möglichkeit, deinen Mann an dich denken zu lassen, als ihm zu zeigen, wie sehr du ihn liebst. Liebe dreht sich vor allem um die kleinen Dinge, weil sie am wichtigsten sind.

Du musst nur gute Absichten mit ihm haben und dafür sorgen, dass er sich gut fühlt, wenn er bei dir ist. 

Wenn er sieht, dass du seine größte Unterstützung, seine beste Freundin und seine Geliebte in einem bist, wird er sehr viel an dich denken.

Wann immer er vor einer schweren Entscheidung steht, wird er an dich denken und überlegen, was du in dieser Situation tun würdest.

Er wird sich ohne dich nichts vorstellen können und er wird sich am besten fühlen, wenn er mit dir zusammen ist. 

Wenn er spürt, dass deine Liebe zu ihm rein und bedingungslos ist, wird er alles auf die gleiche Weise erwidern.

Lass Ihn Die Ganze Zeit An Dich Denken

Leave a Reply

shares