• Home
  • Liebe
  • 7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird
7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Valentine

Finde den Jackpot-Freund

"Instead of wasting your life on choosing the wrong men, there’s a way to start choosing right."
- Sofia Müller

Manchmal flackern rote Warnsignale aus allen Richtungen, aber du willst sie nicht sehen. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich das ändert. 

Wenn er nichts Gutes vorhat, ist es Zeit, sich aus dem Staub zu machen. Bleib nicht irgendwo, wo du nur verletzt werden kannst.

1. Er will nicht eure Beziehung offiziell machen

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Das ist der größte Hinweis darauf, dass etwas faul ist.

Wenn ein Typ eure Beziehung nicht definieren will, bedeutet das, dass er sich nicht sicher ist, ob seine Gefühle auch wirklich von Dauer sein werden, und deshalb versucht er alles, um sie nicht offiziell zu machen. 

Er will nicht mit dir darüber reden, weil er weiß, dass er dadurch seine wahre, unentschlossene oder vielleicht auch toxische Art aufdecken könnte.

2. Er hat Angst vor Engagement

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Ähnlich wie beim vorherigen Punkt – wenn ein Typ dir die folgenden Worte sagt: “Ich bin nicht bereit, mich festzulegen”, solltest du definitiv so schnell wie möglich weglaufen.

Ich meine, was bedeutet das überhaupt? Er ist nicht bereit, sich festzulegen, aber er will trotzdem mit dir zusammen sein? Im Ernst?

Wenn er wirklich mit seinem ganzen Körper und Herzen mit dir zusammen sein will, wird er dafür sorgen, dass du ihm und nur ihm gehörst.

Er wird es sich auf die Stirn schreiben, dass du nur ihm gehörst, wenn es sein muss. Vergiss das nie.

3. Er möchte nicht deine Familie kennenlernen

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Wenn er es um jeden Preis verhindern will, deine Familie kennenzulernen, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas eindeutig nicht stimmt.

Zwei mögliche Gründe, warum er deine Familie nicht kennenlernen möchte, wären: 

a) Er ist extrem introvertiert und bricht zusammen, wenn er jemand neuen kennenlernen muss, oder

b) Er ist ein maskiertes Arschloch und er will nicht von deiner Familie durchschaut werden

Da das erste ziemlich unwahrscheinlich ist, würde ich auf das zweite tippen. Er will nicht deine Familie kennenlernen, weil er nichts Ernstes mit dir will.

Er ist sich seiner manipulativen und toxischen Art bewusst und hat gleichzeitig Angst, dass sie es bemerken und dir verbieten könnten, dich wieder mit ihm zu treffen.

4. Er ist zu vorsichtig mit seinem Handy

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Hat er immer sein Handy in der Hand, schläft er damit und wird er wütend, wenn du mal ein paar Zentimeter davon entfernt bist? 

Wenn ja, bedeutet das, dass er in verdächtiges Zeug verwickelt ist und es vor dir verstecken will.

Er will nicht, dass du sein wahres Selbst aufdeckst und ihn bei seinen sündigen Taten erwischst.

5. Er spricht nicht offen über sich selbst und seine Zukunftspläne

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Kommt er dir immer wie ein echtes Rätsel vor? Fällt es ihm schwer, offen über seine Vergangenheit zu sprechen?

Vielleicht ist das so, weil er nichts Gutes über sich selbst zu sagen hat und er will dir sicherlich nicht all die negativen Dinge erzählen.

Er will nicht, dass du sein wahres Selbst kennenlernst, weil du dann überhaupt nicht mit ihm zusammen sein würdest.

Und wenn er nicht mit dir über seine Zukunftspläne sprechen will, bedeutet das, dass er nicht bereit ist, sich für eine Beziehung einzusetzen.

6. Er zeigt dich nie in sozialen Netzwerken

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Er postet nie Fotos von euch beiden als Paar in sozialen Netzwerken, sondern immer nur Fotos von sich selbst, seinem Haustier oder seinem Auto.

Ich erinnere mich, als einer meiner Freundinnen genau das Problem mit dem Typen hatte, mit dem sie zusammen war.

Er postete ständig Fotos von seinem Auto und sich selbst, aber er hat nie etwas über sie gepostet.

Ich wusste, dass da irgendetwas absolut faul war und später stellte sich heraus, dass er der größte Fuckboy ist.

Also, wenn er dich nie in seinen sozialen Netzwerken zeigt, aber dafür ständig andere Dinge postet, solltest du unbedingt aufpassen!

7. Er kommt nur dann, wenn es ihm passt

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Wenn du ihn zu einem Treffen einlädst, ist er immer beschäftigt und hat noch andere, wichtigere Dinge zu tun.

Er ist nie da, wenn du ihn brauchst oder wenn du ihn bei dir haben willst, nur wenn es ihm passt und er nichts Besseres zu tun hat!

Wenn er das tut, bedeutet das, dass er sich kein bisschen Mühe gibt, dich zu seiner Priorität zu machen, und deshalb hat er weder deine Gesellschaft noch dein Herz verdient!

7 Zeichen, Dass Er Dir Das Herz Brechen Wird

Leave a Reply

shares