• Home
  • Liebe
  • 6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)
6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

Valentine

Finde den Jackpot-Freund

"Instead of wasting your life on choosing the wrong men, there’s a way to start choosing right."
- Sofia Müller

Tauchen wir doch mal in das männliche Gehirn ein!

Was mögen Männer an einer Frau wirklich? Das ist wohl die Millionenfrage.

 Wir wollen uns nichts vormachen und behaupten, dass das Aussehen nicht so wichtig ist. Denn das ist es, und es spielt definitiv eine wichtige Rolle, wenn alles gerade erst losgeht und sich die Beziehung noch in der Entwicklungsphase befindet.

Das heißt nicht, dass das Aussehen allein dich weit bringen wird, aber es lenkt definitiv die Aufmerksamkeit eines Mannes auf dich, der dich dann für eine Weile im Auge behält. 

Wenn du aber seine Aufmerksamkeit dauerhaft behalten möchtest, wirst du viel mehr als nur dein Aussehen brauchen, egal wie heiß du bist.

 Männer werden immer eine attraktive Frau bemerken, das ist Fakt. 

Und es ist absolut nichts falsch daran, ihre schönen körperlichen Attribute zu bewundern, solange das nicht das Einzige ist, was ihn am Haken hält.

Der größte Fehler, den wir Frauen manchmal machen, ist, dass wir mit einem Mann etwas zu früh schlafen (und das haben wir alle schon mal getan) und es dann später bereuen, wenn er automatisch das Interesse verliert.

 Aber das hat nichts mit dir zu tun, sondern mit ihm. Männer können dich einfach nicht als Frau schätzen, wenn sie zu früh eine Kostprobe von dir bekommen. 

Sie betrachten dich als einen kleinen Erfolg in ihrem Rekordbuch, mit dem sie vor ihren Kumpels prahlen, und gehen dann zur Nächsten.

 Das ist einfach die traurige Realität. Zum Glück sind aber nicht alle Männer so, und manche können sogar über unser Aussehen hinausschauen.

 Was Männer wirklich an einer Frau mögen, geht weit über ihr Aussehen hinaus.

 Sie wollen eine Frau, die nicht nur ihre Liebhaberin, sondern auch ihre beste Freundin sein wird.

 Eine Frau, mit der sie ein Bier trinken und über die verschiedensten Themen reden können, die sie aber auch ihren Eltern vorstellen und sich absolut sicher sein können, dass sie sie lieben werden.

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

 Eine clevere Frau, die sich ihrer Schönheit bewusst ist, aber gleichzeitig auch ihre akademische Seite kultiviert.

Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben!

Typen, die dich nur wegen deines Aussehens mögen, sind deine Zeit sowieso nicht wirklich wert, findest du nicht?

Warum solltest du mit jemandem zusammen sein wollen, der all deine anderen fantastischen Charaktereigenschaften nicht zu schätzen weiß?

 Mach dir also keine Sorgen, wenn du keinen normalen Kerl da draußen finden kannst, denn es gibt so viele beeindruckende Dinge an dir, von denen du gar keine Ahnung hast!

 Dein Aussehen ist nur ein winziger Bruchteil deiner Fabelhaftigkeit, und obwohl du stolz und selbstsicher mit deinem Aussehen sein solltest, egal wie groß oder klein du bist, gibt es auch andere Dinge, die ein echter Mann zu schätzen weiß. 

Denk daran, wegen deines Aussehens wird er dich bemerken, aber nur deine Persönlichkeit (und so viel mehr) kann ihn überzeugen, zu bleiben!

 Also, legen wir los.

Hier sind 6 Dinge, die Männer an einer Frau wirklich mögen und die nichts mit ihrem Aussehen zu tun haben:

1. Männer mögen feminine Frauen, die auf sich selbst aufpassen können

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

 Männer mögen Frauen, die ladylike sind und sich nicht vor ihrer femininen Seite scheuen, aber gleichzeitig auf sich selbst aufpassen und keinen Mann brauchen, der sie jedes Mal vor irgendetwas rettet.

 Männer mögen keine Frauen, die sich schwach und völlig hilflos geben, nur um sie rumzukriegen. Das ist die Art von Frau, mit der sie eventuell Sex haben werden, die sie aber am nächsten Tag wieder ganz vergessen werden. Du kannst höher zielen!

Lass ihn dir hinterherlaufen, aber stell dich nicht dumm. Sei eine feminine Dame, aber tu nicht so, als wärst du jemand, der du nicht bist.

Männer mögen es wirklich, wenn sie sich für die Frau etwas mehr Mühe geben müssen, weil es ihnen einen kleinen Ego-Schub gibt – und daran ist nichts falsch! 

Sei eine Frau, die auf sich selbst aufpassen kann, aber vergiss nicht, dich von Zeit zu Zeit von deinem Mann erobern zu lassen… Dir kommt das vielleicht albern vor, aber in seiner Welt ist das eine ziemlich große Sache.

Gib ihm nicht das Gefühl, dass du seine Anerkennung brauchst (denn die brauchst du ganz bestimmt nicht), aber denk daran, dass er gerne glauben würde, dass er dich dank seiner zärtlichen und charmanten Art erobert hat. 

Für dich ist es sowieso keine große Sache, aber für eure Beziehung würde es viel bringen. Männer sind einfach darauf programmiert, die “Beschützer” ihrer Frauen zu sein, und sie müssen das Gefühl haben, dass sie ihre Aufgabe erfüllen.

Zeig ihm, dass du deinen Scheiß alleine regeln kannst, falls es jemals zu Problemen kommen sollte, aber dass du dich über seine Hilfe sehr freuen würdest, denn darum geht es in einer Partnerschaft.

 2. Männer mögen selbstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wollen

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

 Nein, Männer mögen keine Frauen, deren einziges Ziel im Leben ist, einem Mann zu gefallen. Niemand findet das attraktiv. Es ist eine Sache, eine gute Partnerin zu sein, aber es ist etwas ganz anderes, gar keinen Lebenszweck außerhalb der Liebesbeziehung zu haben.

 Selbstbewusst und selbstsicher zu sein, bedeutet nicht, arrogant und selbstverliebt zu sein.

Es bedeutet, die Kontrolle über das eigene Leben zu haben. Es bedeutet, Zuversicht auf das zu haben, was man tut und wer man ist. Es bedeutet, die Meinung anderer Menschen nicht dein Selbstwertgefühl bestimmen oder reduzieren zu lassen!

 Nichts geht über eine schöne, selbstbewusste Frau, die Optimismus ausstrahlt, eine Frau, die nett und doch bescheiden ist und keine Bestätigung von anderen braucht.

Eine Frau, die zu hundert Prozent mit sich selbst zufrieden ist, die aber trotzdem einen guten Mann zu schätzen weiß, der ihr Leben bereichert und sie auf dem Boden hält und glücklich macht.

 Solange du weißt, wer du bist, darfst du dich von niemandem in irgendeiner Weise einschränken lassen. Und wenn du irgendwann einen guten Mann findest und ihn dann zu schätzen weißt, bist du auf dem richtigen Weg.

 Männer lieben Frauen, die positiv, kompetent und selbstbewusst sind. Nur keine Sorge, ein guter Kerl wird diese fantastischen Eigenschaften in dir erkennen.

 Gib dich nicht mit jemandem zufrieden, der das nicht kann, denn nicht alle Männer sind so. Das sind einfach nur Ausnahmefälle. Ziele hoch, und du wirst einen guten Kerl finden.

 3. Männer mögen Frauen, die clever und bescheiden sind

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

Lass dir bloß nicht einreden, dass Männer auf dumme Frauen stehen! Das ist ein absolut verkehrtes Konzept und wir müssen aufhören, es als Strategie zur Männersuche zu benutzen.

 Jeder Typ, der lieber Frauen mag, die nicht so schlau sind, ist ein Typ, der auch selbst nicht so schlau ist. Denn nur ein echter Mann kann eine intelligente Frau schätzen und sich nicht von ihrer Intelligenz einschüchtern lassen!

 Männer mögen Frauen, die klug sind. Das macht sie an. Was sie nicht mögen, sind Frauen, die ihnen permanent Vorträge halten und ihre Intelligenz gegen sie einsetzen.

 Sie wollen keine Frau, die sich für schlauer als Gott hält, nicht mal, wenn sie extrem intelligent wäre. Das ist ein absoluter Abtörner.

Männer lieben Frauen mit Köpfchen! Sie lieben Frauen, die eine komplexe Mathe-Gleichung lösen können, eine Physik-Frage bei Jeopardy ohne zu überlegen beantworten können und sie danach nie wieder erwähnen.

 Die Art von Frau, die ihm ihre Intelligenz nicht unter die Nase reibt, sondern sich anmutig und respektvoll verhält.

 Glaub mir, jeder Mann wäre stolz darauf, eine intelligente Frau an seiner Seite zu haben. Nur diejenigen, denen es an Selbstvertrauen mangelt und die schnell von schlauen Frauen eingeschüchtert sind, werden sich für eine etwas weniger gebildete Frau entscheiden.

Lass niemals deine Intelligenz für das Ego eines Mannes leiden! Sei stolz! Sei selbstbewusst! Du hast hart für das gearbeitet, was du heute bist, und kein Mann kann dir das wegnehmen.

4. Männer mögen Frauen, die ihre Unabhängigkeit protegieren

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

 Frauen, die unabhängig und selbstständig sind, sind oft mit dem völlig verdrehten Stigma behaftet, welches ihnen die Suche nach einem Mann erschwert.

 Es wird fälschlicherweise angenommen, dass Frauen, die ihre Unabhängigkeit bewahren und nicht unbedingt einen Mann als Chef brauchen, schwer zu lieben und schwer zu verstehen sind.

 Nichts davon könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein!

 Nur ein echter Mann kann die Unabhängigkeit einer Frau schätzen, ohne dass sein zerbrechliches Ego darunter leidet.

Denk daran, nur ein Mann, der seine eigenen Probleme hat, wird dich für deine Selbstständigkeit kritisieren. Ein echter Mann wird dir applaudieren und dir Mut machen, alles zu erreichen, was du dir in den Kopf setzt!

 Es stimmt, dass Männer sich gerne gewollt und gebraucht fühlen, aber das bedeutet nicht, dass sie wollen, dass du deine Freiheit und Unabhängigkeit aufgibst.

 Das bedeutet nur, dass sie die Jagd mögen. Sie mögen es nicht, wenn es zu einfach ist, dich zu erobern; sie müssen das Gefühl haben, dass sich ihre Mühe ausgezahlt hat und sie dich fair und korrekt erobert haben. 

Zeig ihm trotzdem immer, dass du eine Frau bist, die keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Du kommst ganz gut alleine zurecht, aber du bist auch durchaus bereit, einen Mann zu schätzen, der dich noch glücklicher macht.

5. Männer mögen Frauen, die nicht allzu ernst sind

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

 Das ist der Schlüssel – jederzeit puren, harmlosen Spaß haben zu können und das Leben nicht zu ernst zu nehmen! Denn, was bringt das alles, wenn man überhaupt keinen Spaß hat?

 Und ich sage dir, Männer schätzen es sehr, wenn eine Frau in jeder Situation etwas zum Lachen finden kann!

Eine Frau, die witzig und unbeschwert ist und sich überhaupt nicht darum kümmert, was die Welt denkt.

Eine Frau, mit der sie auf ein Date gehen und die beste Zeit ihres Lebens haben können, mit der sie einfach nur dasitzen, essen, Wein trinken und über Dinge reden können, die einem vor lauter Lachen Bauchschmerzen bereiten. 

Wenn du dich zu sehr anstrengst und dir zu viele Gedanken machst, klappt es nie. Männer merken es, wenn du verzweifelt versuchst, etwas Witziges zu sagen, um lustig und schlau rüberzukommen.

Lass das. Entspann dich, sei du selbst und schau, wie sich die Situation entwickelt. Du willst doch keinen Spaß erzwingen, der einfach nicht zieht, nicht wahr?

 Also lass es, so einfach ist das. Finde Humor in den alltäglichsten Dingen. Beschäftige dich nicht immer nur mit üblen Themen und lach über Dinge, die du normalerweise nicht lustig findest.

 Denk nicht darüber nach, was du sagen wirst. Sei völlig spontan – du kannst nie wissen, was dabei herauskommen kann!

 Männer mögen Frauen, mit denen sie über alles reden können, ohne sich verurteilt zu fühlen. Sie lieben Frauen, die jede Situation locker angehen können und die einfach nur richtig optimistisch und energisch sind.

6. Männer mögen Frauen mit einer positiven Einstellung und einer optimistischen Ausstrahlung

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

Niemand mag es, wenn jemand immer muffig ist und nur Schlechtes zu erzählen hat. Und Männer sind da keine Ausnahme. Sie fühlen sich augenblicklich zu netten und freundlichen Frauen hingezogen!

Freundlichkeit, Optimismus und Bescheidenheit sind so viel wichtiger als dein Aussehen! Wenn ein Typ sieht, was für eine warmherzige Frau du bist, wird ihn das eine Million Mal mehr faszinieren als dein Aussehen. 

Eine Frau, die immer negativ ist, andere verachtet und denkt, sie sei besser als alle anderen, wird nicht gerade viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

 Denk daran, wenn du Optimismus und positive Energie ausstrahlst, ist das ansteckend und für alle um dich herum spürbar.

Es ist so angenehm, mit jemandem zusammen zu sein, der jeden durch seine bloße Anwesenheit aufmuntern kann.

Mit Schönheit allein kommst du nicht weit… Wenn deine Persönlichkeit abstoßend ist, wirst du wohl kaum einen Mann behalten können.

 Früher oder später wird das für jeden zur Priorität. Also denk immer daran, bescheiden, dankbar und freundlich zu sein. Das sind Eigenschaften, die dir einen guten Mann bringen werden, der dann auch wirklich bleibt.

6 Dinge, Die Männer An Einer Frau Wirklich Mögen (Abgesehen Von Ihrem Aussehen)

Leave a Reply

shares