• Home
  • Beziehung
  • Du Brauchst Keinen Mann, Der Zurückkommt, Du Brauchst Einen Mann, Der Dich Nicht Verlässt
Obwohl du es nicht siehst, verdienst du viel mehr als einen Typen, der dich verlieren muss, um deinen wahren Wert zu erkennen.

Du Brauchst Keinen Mann, Der Zurückkommt, Du Brauchst Einen Mann, Der Dich Nicht Verlässt

Obwohl es das Letzte ist, was du jemals jemandem, einschließlich dir selbst, eingestehen würdest, wartest du in Wirklichkeit nach all dieser Zeit immer noch auf diesen einen Kerl, der dir entwischt ist. 

Du wartest immer noch darauf, dass er in dein Leben zurückspaziert und dir sagt, dass du die Richtige für ihn bist.

Ja, scheinbar hast du gelernt, ohne ihn zu leben, aber tief in deinem Inneren wartest du immer noch darauf, dass er dich anruft oder dass er aus dem Nichts vor deiner Tür auftaucht.

Du wartest immer noch auf die Entschuldigung, die du nie bekommen hast – dass der Mann, der dir das Herz gebrochen hat, dir sagt, dass er alles bereut, was er dir angetan hat.

Dass er dir sagt, dass ihm all die Tränen und der Schmerz leid tun, die er verursacht hat, und dass er zugibt, dass er es am meisten bedauert, dich verloren zu haben. 

Du wartest darauf, dass er zu dir zurückkehrt, weiser und klüger als je zuvor, dass er endlich die Verantwortung für all seine Fehler übernimmt und dich bittet, ihn zurückzunehmen.

Obwohl es das Letzte ist, was du jemals jemandem, und damit auch dir selbst, eingestehen würdest, wartet ein Teil von dir darauf, dass er zur Besinnung kommt und zu dir zurückkehrt.

Du Brauchst Keinen Mann, Der Zurückkommt, Du Brauchst Einen Mann, Der Dich Nicht Verlässt

Damit ihr beide genau dort weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt, und damit du ihm eine zweite Chance geben kannst, alles wieder in Ordnung zu bringen.

Nun, lass mich dir etwas sagen – Schätzchen, du verdienst viel mehr als das und viel mehr als ihn.

Viel mehr als jemanden, der dich verlässt und zurückkommt, wie es ihm passt, und viel mehr als dein Leben auf Eis zu legen, während du geduldig darauf wartest, dass irgendein Typ seinen Scheiß in den Griff bekommt.

Du verdienst viel mehr, als jemandes letzte Option und Absicherung zu sein.

Die Person, zu der er kommt, wenn er sieht, dass er ganz allein auf dieser Welt ist, die Nummer, die er anruft, wenn alle anderen ihn im Stich lassen und die Tür, an die er klopft, wenn er merkt, dass du die Einzige warst, auf die er immer zählen konnte.

Und genau das wirst du für diesen Typen sein, falls er zu dir zurückkehrt. 

Ich weiß, dass du denkst, dass diesmal alles perfekt zwischen euch beiden laufen würde, aber in Wirklichkeit würdest du dich immer nur fragen, warum er zurückgekehrt ist – hat er wirklich erkannt, dass er dich die ganze Zeit geliebt hat, oder sind ihm einfach nur alle anderen Optionen ausgegangen?

Vielleicht verstehst du es noch nicht, aber die Wahrheit ist, dass du mehr verdienst als einen Mann, der dich verlieren muss, um deinen wahren Wert zu erkennen. 

Mehr als einen Typen, der Hunderte von anderen Frauen küssen musste, um zu begreifen, dass du von Anfang an die Richtige warst.

Mehr als einen Typen, der deine Abwesenheit spüren musste, um zu verstehen, wie wertvoll deine Präsenz in seinem Leben war.

Du Brauchst Keinen Mann, Der Zurückkommt, Du Brauchst Einen Mann, Der Dich Nicht Verlässt

Anstatt dich also mit einem Mann zufrieden zu geben, der zurückkommt, warte auf denjenigen, der nie von deiner Seite weicht.

Auf denjenigen, der von Anfang an wissen wird, wie wertvoll du bist, und auf denjenigen, der nicht einmal daran denken würde, dich zu verlassen, selbst wenn es das Letzte in seinem Leben wäre.

Auf einen Mann, der dich nicht beim ersten Hauch von Schwierigkeiten im Stich lässt und der sich mit dir durch all die Stürme hindurchkämpft.

Auf einen Mann, der deine beste und schlimmste Seite gleich liebt und der in guten sowie in schlechten Zeiten hinter dir steht.

Du verdienst einen Mann, den dir keine andere Frau wegnehmen kann und der nur Augen für dich hat. Einen Mann, der dir jeden Tag all seine Liebe und Aufmerksamkeit schenken wird und einen Mann, der loyal und engagiert bleibt, egal was passiert.

Einen Mann, der bereit ist zu kämpfen und alle nötigen Mittel einzusetzen, nur damit eure Beziehung funktioniert.

Einen erwachsenen Mann, der dein Geliebter, bester Freund und Komplize sein wird – alles in einem.

Aber der Bursche, auf den du immer noch wartest, ist nichts von diesen Dingen, nicht wahr?

Warum denkst du also immer noch, dass er der Richtige für dich ist?

Warum bist du immer noch davon überzeugt, dass er deine tiefste Liebe verdient hat?

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

Du Brauchst Keinen Mann, Der Zurückkommt, Du Brauchst Einen Mann, Der Dich Nicht Verlässt

Leave a Reply

shares