• Home
  • Liebe
  • Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!
Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Valentine

Finde den Jackpot-Freund

"Instead of wasting your life on choosing the wrong men, there’s a way to start choosing right."
- Sofia Müller

“Flirtet er mit mir oder nicht?”
“Findet er mich wirklich attraktiv oder ist er nur nett?”

Hand hoch, wenn du dir diese beiden Fragen schon einmal gestellt hast (und das dachte ich mir).

Du hast Glück, dass du damit definitiv nicht allein bist! Flirten ist zweifellos eine echte Kunst an sich, und wenn jemand mit dir flirtet, musst du dich einfach fantastisch und wie etwas ganz Besonderes fühlen.

Wenn jemand mit dir flirtet, fühlst du dich sofort 10 mal attraktiver; außerdem macht es auch noch jede Menge Spaß! (aber es wäre wirklich verdächtig, wenn es keine negativen Seiten gäbe).

Das größte Problem ist, dass es wirklich schwierig ist, zu wissen, ob jemand mit dir flirtet oder einfach nur nett zu dir ist.

Für die meisten Männer ist Flirten etwas ganz Natürliches. Daher lässt es sich nur schwer interpretieren, ob sie es tun, weil sie dich wirklich attraktiv finden oder aus irgendwelchen anderen Gründen.

Manche Typen sind auch richtig schlecht darin, geben aber trotzdem ihre “Flirtversuche” nicht auf.

Alles in allem darfst du nicht vergessen, ruhig zu bleiben und dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen. Ansonsten könntest du den ganzen Spaß und seine Chancen bei dir ruinieren (und das willst du bestimmt nicht).

Und deshalb bin ich hier, um dir zu helfen, das Ganze besser zu verstehen und um dir die eindeutigsten Flirtanzeichen zu präsentieren, die zu erkennen sind, wenn dich ein Mann wirklich attraktiv findet!

Also, wenn du dich das nächste Mal fragst: “Flirtet er mit mir oder nicht?”, achte auf die folgenden Top 15 Anzeichen, die beweisen, dass er es definitiv tut!

1. Er ist immer froh, dich zu sehen

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Eines der besten Anzeichen dafür, dass er definitiv mit dir flirtet, ist, dass er immer glücklich wirkt, wenn er in deiner Nähe ist.

Weißt du, niemand ist 24/7 glücklich und niemand kann permanentes Erstaunen jemandem vortäuschen, den er nicht wirklich attraktiv findet.

Wenn du also siehst, dass sein Gesichtsausdruck im Gespräch mit anderen leer ist, aber dass er sich in deiner Nähe sofort in einen echten Sonnenschein verwandelt, kannst du dir sicher sein, dass er es ganz unbewusst tut, weil er in deiner Nähe einfach nur durchdreht.

2. Er berührt dich ganz verspielt

Wenn er neben dir sitzt, berührt er ganz diskret deine Knie oder Beine. Wenn er aufsteht, reibt er ganz ”versehentlich” seinen Körper gegen deinen.

Er tappt verspielt mit seinen Füßen auf deinen, oder er tätschelt dich, wenn er lacht, um dir zu zeigen, wie sehr er es genießt, Zeit mit dir zu verbringen.

Weißt du, wenn ein Typ wirklich auf dich steht, muss er einfach ständig in deiner Nähe sein.

Und deshalb wird er sich immer neue Ausreden einfallen lassen, um dich zu berühren, wenn du es am wenigsten erwartest. (Also, wenn du das nächste Mal neben ihm sitzt, achte darauf, ob er irgendetwas von den oben genannten Dingen tut)

3. Er schaut dir tief in die Augen

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Wenn er mit dir spricht oder wenn du redest, schaut er dir immer tief in die Augen, so tief, dass dir das fast unangenehm ist. Aber glaub mir, das muss es dir nicht sein, denn wenn dir ein Mann tief in die Augen schaut, bedeutet das, dass er dich zutiefst schätzt.

Er stellt sich vor, wie es sich anfühlen würde, dich zu küssen, dich zu umarmen und mit dir zu schlafen.

Er verliert sich quasi in deinen Augen, weil du sein Zufluchtsort bist; du bist die Einzige, bei der er in dem Moment sein möchte. Und er will für immer bleiben.

4. Er macht dir aufmerksame Komplimente

Komplimente sind immer ein bisschen kompliziert. Mit Komplimenten teilen wir jemandem mit, dass uns das, was wir sehen, gefällt, und deshalb ist es manchmal schwer zu unterscheiden, ob das etwas damit zu tun hat, dass der Typ dich attraktiv findet oder ob er einfach nur nett ist.

Der größte Unterschied liegt allerdings in der Art und Weise, wie er dir Komplimente macht. Sagen wir, er macht dir Komplimente für dein T-Shirt.

Wenn er sagt: “Ich liebe dein T-Shirt”, bedeutet das vermutlich, dass er nur nett ist. Aber wenn er sagt: “Ich liebe es, wie das T-Shirt deine (grünen) Augen betont”, macht er dir ein aufmerksames Kompliment, weil er verrückt nach dir ist.

5. Er tut alles, um dich zum Lachen zu bringen

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Verwandelt er sich in einen Comedian, wenn er in deiner Nähe ist? Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass er mit dir flirtet! Wenn Typen auf dich stehen, benutzen sie oft Humor als Lockmittel, um dich zu beeindrucken.

Wenn sie dich ständig zum Lachen bringen, glauben sie, dass sie etwas richtig machen, und wenn du lachst, bedeutet das, dass sie dich glücklich machen können, was ja schließlich ihr ultimatives Ziel ist.

Wenn er also jedes Mal alles gibt, um dich zum Lachen zu bringen, bedeutet das, dass er alles gibt, um dich zu verführen.

6. Er zappelt ständig herum

Er kann unmöglich ruhig und entspannt bleiben, wenn er mit dir spricht. Er zappelt wie ein Verrückter herum und manchmal fragst du dich, ob mit ihm alles in Ordnung ist oder ob du etwas Falsches gesagt hast.

Keine Sorge, mit ihm ist alles in Ordnung, außer der Tatsache, dass er sich nicht entspannen kann, weil er von deiner Anwesenheit und dem Druck, dich zu erobern, zu überwältigt ist.

Und das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, denn auch die selbstbewusstesten Typen tun das, wenn sie jemanden unglaublich attraktiv finden.

7. Er schreibt dir Nachrichten wie “Hey du” oder “Was gibt’s?”

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Wenn er dir schreibt, schreibt er dir Nachrichten wie “Hey du” oder “Was gibt’s?”, die das Gespräch etwas verlängern sollen.

Das bedeutet, dass es ihn wirklich interessiert, was du gerade machst, und dass er dich möglicherweise zu einem Drink oder so einladen möchte.

Ein weiteres Anzeichen ist, dass er dir nie zu affäretypischen Zeiten schreibt, weil er nicht so ein Typ ist (wenn du weißt, was ich meine).

Er fühlt sich zu dir nicht nur körperlich hingezogen, und sein Verhalten bestätigt das definitiv.

8. Er umarmt dich auf eine ganz besondere Art

Es gibt verschiedene Arten von Umarmungen, aber für einen Typen, der mit dir flirtet, gibt es nur eine. Er umarmt dich auf eine ganz besondere Art, und die geht ungefähr so.

Wenn er dich umarmt, hält er dich noch etwa zwei bis drei Sekunden länger (als angemessen) fest und in einem Moment drückt er dich so richtig fest an seinen Körper und lässt dich dann los.

Er tut das, weil er dich ganz fühlen will; er will deine Seele und deinen Körper fühlen. Er möchte so gerne eins mit dir werden und tief in seinem Herzen hofft er, dass du das alles durch die Art und Weise, wie er dich umarmt, bemerken wirst.

9. Er merkt sich alles, was du sagst

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Er erinnert sich an jede einzelne Kleinigkeit, die du ihm erzählt hast, und wenn du über etwas redest, erwähnt er es und du denkst dir sofort, wie um Himmels willen er sich daran erinnern konnte.

Nun, er konnte es, weil er offensichtlich verrückt nach dir ist und weil er wahrscheinlich jede Menge Notizen in seinem Gehirn hat, die alle etwas mit dir zu tun haben.

Wenn er sich alles merkt, was du sagst, bedeutet das, dass er dir wirklich aufmerksam zuhört und sich ein genaues Bild von deiner Persönlichkeit macht (während du wahrscheinlich nichts davon mitkriegst).

10. Sein Lächeln verändert sich

Wenn er andere anlächelt, ist sein Lächeln nur höflich, aber wenn er sich zu dir dreht, ändert sich sein Lächeln sofort.

Seine Zuneigung zu dir gibt ihm die Kraft, jeden Raum mit nur einem Lächeln zu beleuchten.

Es ist fast so, als gäbe er dir Bescheid, dass du die Richtige für ihn bist, dass er so lange auf dich gewartet hat und dass du ihm jedes Mal den Tag versüßt, wenn er dich sieht, ohne es überhaupt zu wollen.

Sein Lächeln ist seine Art zu sagen, dass du etwas Besonderes bist und er glücklich ist, dich in seiner Nähe zu haben.

11. Du erwischst ihn, wie er dich anstarrt

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Wenn ein Mann in dich verliebt ist, kann er nicht anders, als dich anzustarren.

Wenn du ihn dabei erwischst, wie er dich anstarrt, und er nicht einmal so tut, als würde er woanders hinschauen, bedeutet das, dass er dir signalisiert, dass er mit dir flirtet und hofft, dass du das erwidern wirst.

Allerdings ist das bei schüchternen Typen anders. Wenn ein schüchterner Kerl dich anstarrt und du ihn dabei erwischst, wird er so tun, als hätte er dich gar nicht angeschaut und irgendwo anders hinschauen, weil es ihm immer noch unangenehm ist oder weil er noch nicht bereit ist, dir zu sagen, dass er dich mag und mit dir flirten will.

12. Er freut sich zu sehr, wenn ihr etwas gemeinsam habt

Wenn du sagst, dass du dieses eine Buch liebst, platzt er sofort vor Freude, weil er es auch liebt. Er freut sich offensichtlich viel zu sehr, wenn ihr etwas gemeinsam habt, denn so zeigen Männer, dass sie an dir interessiert sind und das Gespräch am Laufen halten wollen.

Wenn er das tut, bedeutet das, dass er von dir und all den Dingen, die du magst und tust, fasziniert ist.

Durch die übertriebene Freude an euren Gemeinsamkeiten versucht er, dir zu zeigen, wie gut ihr zusammenpasst und dass er gerne mehr von dir hören möchte.

13. Er versucht dich immer zu beschützen und deine Wünsche zu erraten

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Wann immer du Hilfe bei etwas brauchst, taucht er wie Superman in Sekundenschnelle auf.

Er schützt dich vor der Kälte und gibt dir all seine Klamotten. Er sorgt immer dafür, dass du dich wohl fühlst und glücklich bist, egal wo ihr seid, und dass dir nichts Schlimmes passiert.

Er behandelt dich wie eine Dame, weil er das Gefühl hat, dass das seine Aufgabe ist.

Er muss einfach rund um die Uhr für dich da sein, weil er dir damit sagen will, dass du sein Herz und seinen Körper erobert hast, dass er sich um dich kümmern und dich glücklich machen will.

14. Körpersprache

Wann immer du dich fragst, ob er mit dir flirtet oder nicht, solltest du einen Blick auf seine Körpersprache werfen.

Wenn er sich während des Gesprächs zu dir lehnt, seine Füße und sein Körper zu dir gerichtet sind, Augenkontakt hält, die Augenbrauen hochzieht und dich anlächelt, kannst du sicher sein, dass er mit dir flirtet.

Es gibt noch viele andere Anzeichen, aber das hier sind die wichtigsten und häufigsten.

Ein weiteres wichtiges Anzeichen dafür, dass er mit dir flirtet, ist, wenn er an seinen Klamotten herumfummelt. Er tut das, weil er für dich gut aussehen will und dich beeindrucken will.

15. Er tut alles, um dich zu beeindrucken

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Wenn ein Mann alles tut, um dich zu beeindrucken, ist das eine weitere Art zu flirten. Dabei setzt er jeden Aspekt seines Lebens ein und so ziemlich alles, was ihm einfällt und erwähnenswert scheint.

Er prahlt zum Beispiel mit seinem neuen Job, seinem neuen Auto, seinen Leistungen. Er versucht alles, um dich zum Lachen zu bringen.

Er erzählt dir von seinem neuen, interessanten Hobby. Er gibt sich große Mühe, dich zu beeindrucken, deine Aufmerksamkeit zu gewinnen und deine Gedanken auf seine Qualitäten zu lenken.

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass man nicht bei allen Männern die oben genannten Anzeichen erkennen kann. Verschiedene Charaktertypen haben auch verschiedene Styles, wenn es ums Flirten geht.

Solltest du aber einige (oder alle) der oben genannten Anzeichen bei ihm erkennen, kannst du dir sicher sein, dass er mit dir flirtet und dass er dich wirklich attraktiv findet!

Flirtet Er Mit Dir? 15 Anzeichen, Dass Er Es Tut!

Leave a Reply

shares