Paar küsst auf Sonnenlicht

So Wird Er Sich Noch Mehr In Dich Verlieben

In vielen langjährigen Beziehungen wird es mit der Zeit schwieriger, den Funken am Leben zu halten und den Partner weiterhin zu priorisieren.

Man hört immer wieder von Paaren, die sich trennen, weil sie sich einfach nicht mehr lieben, und das macht einem richtig Angst.

trauriges Paar, das sich trennt

Du denkst sofort: Was, wenn das auch mit meiner Beziehung passiert?

Was, wenn er plötzlich merkt, dass er nicht mehr in dich verliebt ist?

Was dann?

Was, wenn es wirklich nichts gibt, was du dagegen tun kannst?

Und so beginnen die Psychospielchen…

Hör zu, es ist ganz natürlich, dass sich die Verliebtheit und die Leidenschaft, die du anfangs für deinen Partner empfunden hast, mit der Zeit in etwas ruhigeres, aber auch stabileres verwandeln!

Liebespaar umarmen sich

Aber das bedeutet keineswegs, dass ihr euch nicht mehr lieben werdet!

Es bedeutet nur, dass es in jeder Beziehung Phasen gibt, und ihr seid einfach in die Endphase gekommen, in der ihr euch wahnsinnig liebt, allerdings nicht mehr so verrückt und betörend, dass es deinen ganzen Körper überschwemmt.

Jetzt ist eure Liebe eine ruhige, leichte Flamme, die nie erlöschen wird, solange ihr euch um sie kümmert und sie vor jeglichen äußeren Einflüssen schützt.

Nichts kann ohne Einsatz und Hingabe aufrechterhalten werden, das gilt auch für die Liebe!

verliebtes Paar, das im Boot segelt

Und wenn du möchtest, dass eure Beziehung wirklich lange hält, gibt es Dinge, die ihr als Paar tun könnt, damit eure Beziehung so stark bleibt wie bisher und ihr für immer so eng miteinander verbunden bleibt.

Hier sind 5 Dinge, die du und dein Partner tun könnt, um diesen Funken am Leben zu erhalten und eure Liebe stärker und umfangreicher zu machen!

1. Achtet aufeinander und setzt auch in schwierigen Situationen eure Beziehung an die erste Stelle

Mädchen tröstet ihren Freund

Man kann sehr leicht in Arbeit und Hektik versinken und den Partner und seine Bedürfnisse dabei völlig vergessen.

Achte immer darauf, ihn auf dem Laufenden zu halten, und ignoriere niemals seine Bedürfnisse, nur weil du einen vollen Terminkalender hast.

Hier sind ein paar einfache Tipps, wie ihr eure Beziehung aufrechterhalten und eure Liebe wachsen lassen könnt:

– Kuschele mit deinem Partner, wann immer du kannst, und gib ihm einen liebevollen Kuss oder eine Umarmung

Paar kuschelt auf der Couch

– Gib ihm positives Feedback zu Dingen, die ihm wirklich wichtig sind

– Sei immer für ihn da, wenn er dich braucht

– Macht immer zusammen Kaffeepausen, wenn ihr Zeit habt

– Ruf ihn an, nur um ihm zu sagen, dass du ihn liebst und an ihn denkst

Vielleicht scheint das nichts Besonderes zu sein, aber in Wirklichkeit kommt es in der Liebe genau darauf an.

Kleine Gesten mit aufrichtigen Motiven machen den Unterschied.

2. Nehmt euch Zeit, um gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen

 

Paar beim Abendessen draußen

Für die Qualität einer Beziehung ist es enorm wichtig, etwas als Paar zu unternehmen.

Deshalb müsst ihr euch unbedingt Zeit für gemeinsame Aktivitäten nehmen, die ihr nur zu zweit macht.

Hier sind ein paar Vorschläge, wie ihr euch Zeit nur für euch beide nehmen könnt:

– Plant einen romantischen Urlaub, sobald ihr beide ein paar Tage frei habt

– Mach deinem Partner ein selbstgekochtes Abendessen, und überrasche ihn, wenn er nach Hause kommt (wechselt euch ab!)

– Geht regelmäßig in der Woche aus, und haltet euch immer daran (keine Ausreden – findet irgendwie Zeit!)

Paar zusammen Fahrrad fahren

– Entspannt euch auf der Couch mit einer Flasche Wein und erzählt euch gegenseitig von eurem Leben

– Findet ein Hobby, das euch beiden Spaß macht, und nehmt euch Zeit dafür – egal, wie

Lass nicht zu, dass dein hektisches Leben deiner Beziehung im Wege steht. Dein Partner ist deine Nummer eins, und das darfst du nie vergessen.

Wenn ihr etwas Zeit miteinander verbringt, werdet ihr euch an eure Liebe und Verbundenheit erinnern, die dadurch unmöglich aussterben können.

3. Sei dankbar für all die Kleinigkeiten, die dein Partner regelmäßig für dich tut

Paar verliebt Händchen haltend

Achte darauf, dass du nichts, was dein Partner tut, für selbstverständlich hinnimmst.

Dankbarkeit ist ein zuverlässiges Mittel, um keinen einzigen Tag in eurer Beziehung zu verschwenden.

Du weißt nicht, wofür du dankbar sein sollst?

Hier sind nur ein paar Kleinigkeiten, die du stets schätzen solltest!

Für diese Dinge solltest du deinem Partner jeden Tag dankbar sein:

– Dass er dafür sorgt, dass das Haus sauber und ordentlich ist, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst

– Dass er dir deinen Freiraum lässt, wenn du ihn brauchst, ohne dich zu stören und dich unter Druck zu setzen

Paar im Auto bei Sonnenaufgang

– Dass er für dich und/oder die ganze Familie kocht

– Dass er fragt, wie es dir geht, und du ihm wirklich so wichtig bist, dass er zuhören und helfen will

– Dass er dich an den schlimmsten Tagen zum Lachen bringen kann

Das sind nur ein paar von vielen Dingen, die nie unbemerkt bleiben sollten! Jeden Tag dankbar zu sein, wird die Stimmung verbessern und eure Liebe zueinander noch stärker machen!

4. Frischt eure Beziehung mit neuen Inhalten und Erfahrungen auf

Paar läuft auf dem Feld
Lasst nicht zu, dass sich die Beziehung in eine Routine verwandelt und ihr nie etwas Außergewöhnliches tut.

Findet etwas Neues, was ein bisschen Abwechslung und Spannung in euer Leben bringen wird!

Hier sind ein paar Dinge, die ihr ausprobieren könnt:

– Genießt einen Ausflug an irgendeinen Ort, an dem ihr noch nie gewesen seid

 

Paar klettert auf Berg

– Geht auf eine total andere Art von Date und denkt nicht an morgen (lebt den Moment)

– Spielt aufregende Brettspiele, die eure kämpferischen Seiten zum Vorschein bringen werden

– Schwänzt die Arbeit und habt Spaß an etwas, das ihr beide liebt

Dadurch wird die Leidenschaft und das Adrenalin in euch zum Vorschein kommen und ihr werdet sehen, wie sehr ihr es genießt, Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam aufregende und abenteuerliche Dinge zu tun!

5. Tut einfach so etwas Schönes füreinander

Mann überraschen Freundin mit Blumen

Nach einer Weile vergessen die meisten Paare, sich weiterhin Mühe zu geben und ihrem Partner ihre Liebe und Wertschätzung zu zeigen.

Das darf nicht passieren.

Bleibt weiterhin liebevoll und tut schöne Dinge füreinander, aus keinem anderen Grund als purer Liebe!

Hier sind ein paar Dinge, mit denen du deinen Partner positiv überraschen kannst:

– Überrasche ihn mit einem herzlichen Geschenk, das er garantiert lieben wird

– Lass überall im Haus kleine Liebesbriefe für ihn liegen

Junge liest Liebesbrief neben Mädchen

– Führe ihn zu einem Date mitten in der Woche aus und überrasche ihn (geht in sein Lieblingsrestaurant)

– Gib ihm eine lange, entspannende Rückenmassage

– Lass ihn den Film aussuchen, den ihr anschauen werdet, und streite nicht mit ihm

Tue weiterhin die süßen Dinge, die du am Anfang der Beziehung getan hast, einfach um ihm zu zeigen, dass du immer noch das gleiche für ihn empfindest!

Er wird dich dafür umso mehr lieben und eure Beziehung wird dadurch eine Million Mal stärker werden.

So Wird Er Sich Noch Mehr In Dich Verlieben

 

Liebe Leser, In einer Welt, in der jeder nur nimmt (deine Zeit, Freundlichkeit, Liebe und so weiter), habe ich mich entschieden, zu geben. Ich habe beschlossen, meine Seite allen zu widmen, die zu viele Stürme in ihrem Leben hatten oder gerade durch einen durch müssen. Ich hoffe, dass meine Worte euch zum Licht führen werden und dass ihr hier die Inspiration finden werdet, die ihr braucht, um weiterzumachen. Nichts, was ihr durchmachen müsst, ist es wert, aufzugeben. Bleibt stark. Ich bin immer für euch da. Immer. In Liebe, Magnus P.S. Ich möchte euch allen, die ihr in der Zeit meiner Stürme für mich da wart, meine Dankbarkeit ausdrücken. Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ihr habt mir geholfen, weiterzukommen. Ich danke euch.

Leave a Reply

shares