• Home
  • Beziehung
  • Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Es ist kein Geheimnis, dass Kerle es nicht mögen, über ihre Gefühle so zu sprechen, wie es die Frauen tun. Bei den Männern sagen Taten mehr als Worte.

Ich möchte dir einen kleinen Einblick in das Gehirn von Männern verschaffen, um dir zu helfen, falls du Zweifel hast.

Hier sind einige Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt nach dir ist:

1. Er ist beschützerisch

Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Wenn ein Mann erst nach dir verrückt ist, beginnt er sich dir gegenüber beschützerisch  zu verhalten. Ihm liegt viel an deinen Gefühlen und er erlaubt niemandem, dich zu verletzen.

Er wird keine Angst davor haben,sich jemandem entgegenzustellen, der es wagt, dir Schaden zuzufügen. Seien wir mal ehrlich.

Wir Frauen fühlen uns geschmeichelt, wenn wir einen Mann an unserer Seite haben, der bereit ist, uns jederzeit zu beschützen.

2. Er möchte ständig deine Meinung hören.

Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Wenn er dich regelmäßig nach deiner Meinung über unterschiedliche Dinge fragt, dann ist er verrückt vor Liebe. Männer tun das nicht einfach so.

Wenn er dich nach deiner Meinung fragt, bedeutet das, dass er dich schätzt und respektiert.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um die neuen Schuhe handelt, die er gekauft hat, oder um etwas Ernsthafteres, denn das Wichtigste ist sein Vertrauen dir gegenüber.

3. Er lässt dich deine Privatsphäre und deine Zeit für dich genießen.

Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Er weiß, dass es für euch beide vollkommen normal ist, Zeit für andere Dinge außer der gemeinsamen Beziehung zu haben.

Wenn ein Kerl deine Privatsphäre nicht respektiert, bedeutet das, dass da etwas nicht in Ordnung ist und womöglich ist er eifersüchtig, bedürftig, anhänglich und glaubt dir außerdem nicht.

Wenn du aber einen Gentleman hast, der dich respektiert und der deine Privatsphäre respektiert, dann bist du eine glückliche Frau!

4. Für dich geht er aus seiner Komfortzone raus.

Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Menschen machen alle mögliche Dinge wegen dieser verrückten Kleinigkeit namens ´´Liebe´´. Wenn es dich also trifft – machst du alle möglichen Dinge, von denen sagtest, dass du sie niemals machen würdest.

Es gibt viele Beispiele dafür, wie  dass superschüchterne Kerle dazu bereit sind, deine 30 Familienmitglieder zusammen mit 15 Freunden kennenzulernen oder Kerle, die dazu bereit sind, sich mit dir die letzte Folge von ´The Empire´ anzuschauen, obwohl sie nur Actionfilme sehen.

5. Er liebt dich um deiner selbst und nicht um deines Aussehens.

Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Dieser Punkt ist sehr wichtig. Du weißt, Kerle sind visuelle Wesen. Sie achten auf die Ästhetik mehr als wir denken.

Sie lieben es, eine wunderschöne Frau zu sehen. Wenn es aber auf diejenige ankommt, die sie lieben, ist sie in ihren Augen immer wunderschön.

Wenn ein Kerl verliebt ist, wird er dich in deinem kleinen supersexy schwarzen Kleid genauso lieben, wie in deinem mit Eis befleckten Pyjama.

Warum ist das so? Weil, wenn sie dich WIRKLICH lieben, sehen sie dich als etwas Vollkommenes, nicht nur als ein Stück Fleisch.

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

Fünf Dinge, die ein Mann macht, wenn er verrückt vor Liebe ist

Leave a Reply

shares