• Home
  • Liebe
  • Sie Kämpfte So Lange Um Dich, Bis Sie Realisierte, Dass Sie Alleine Kämpfte
Sie Kämpfte So Lange Um Dich, Bis Sie Realisierte, Dass Sie Alleine Kämpfte

Sie Kämpfte So Lange Um Dich, Bis Sie Realisierte, Dass Sie Alleine Kämpfte

Erinnerst du dich an die Frau, die dazu bereit war Berge dir zuliebe zu versetzen, während du nicht in der Lage warst, auch nur einen Finger krumm zu machen?

Die Frau, die sich nicht davor scheute, es mit der gesamten Welt aufzunehmen, nur um dich zu beschützen, während du nie hinter ihr standst, nicht einmal, als sie es am nötigsten hatte?

Erinnerst du dich an die Frau, die dich mehr liebte als sich selbst?

Die Frau, auf die du dich immer verlassen konntest, die Frau, die dich unterstützt hat und immer an deiner Seite stand, völlig egal, um was es ging?

Erinnerst du dich an die Frau, um die du dich viel zu wenig gekümmert hast?

An die Frau, die sich nie auf dich verlassen konnte, über die du dich hinweggesetzt hast und millionenfach betrogen hast, die Frau, von der du angenommen hast, sie behandeln zu können, wie es dir gerade passt?

Dreimal darfst du raten: was du dir nie vorstellen konntest, ist nun eingetroffen – diese Frau hat dich endlich aufgegeben.

Nach all den Jahren ging ihr endlich ein Licht auf und sie erkannte in dir das, was tatsächlich in dir steckt: ein selbstsüchtiger Idiot, der niemals all die Opfer wert war, die sie dir erbrachte.

Nach all den Jahren realisierte sie, dass all ihre Anstrengungen vergebens waren und sie hat akzeptiert, dass aus dir nie ein richtiger Mann wird, so sehr sie auch versuchte, dich zu einem zu machen.

Sie Kämpfte So Lange Um Dich, Bis Sie Realisierte, Dass Sie Alleine Kämpfte

Weißt du, jeder sah es so kommen. Alle wunderten sich, warum sie sich einen wie dich ausgesucht hat und jeder war sich bewusst, dass ihr früher oder später dein Verhalten auf die Nerven gehen wird.

Jeder außer du.

Keine Ahnung warum, aber du hast dir eingebildet, sie würde dich niemals verlassen, ganz egal, wie du sie behandeln würdest.

Du warst davon überzeugt, sie würde ewig an deiner Seite bleiben, trotz all der Hürden, die sie wegen dir nehmen musste.

Du dachtest, es gibt nichts, was ihre Liebe zu dir stoppen könnte. Egal wie viel Unheil du ihr zufügen würdest, sie würde immer dein Schutzengel und eine unterstützende Hand bleiben.

Nun siehst du, dass du dich geirrt hast, denn wider deiner Erwartung hatte sie genug, genug davon, sich als Einzige zu bemühen, dich an erste Stelle zu setzen, während du sie als zweite Wahl behandelt hast, genug davon, nichts von der bedingungslosen Liebe zurückzubekommen…  

Simpel gesagt, sie hatte dich einfach satt.

Die Wahrheit ist, dass sie bereit dazu war, dich bis ans Ende ihrer Tage zu lieben.

Sie war gewillt, jede Hürde zu überwinden und sie hatte die Absicht ein Leben mit dir aufzubauen.

Alles, was sie von dir verlangte, war, für sie da zu sein, ihre Hand zu halten, während sie es dir gleichtut.

Sie wollte dich nur in diesen Prozess integrieren, ihr Partner zu sein und genauso viel in die Beziehung zu investieren, wie sie es tut.

Sie Kämpfte So Lange Um Dich, Bis Sie Realisierte, Dass Sie Alleine Kämpfte

Jedoch war schon das zu viel für dich.

Der Punkt ist, dass du dich nie um die Zukunft eurer Beziehung gekümmert hast.

Du hast dich nie den Herausforderungen gestellt und es war dir gleichgültig, ob die Beziehung funktionierte oder nicht.

Tatsächlich warst du derjenige, der eure Liebe zerstört hat und die Prüfungen, die das Schicksal dir stellte, nicht bestanden hat – du warst derjenige, der diese Frau von dir weggestoßen hat, der sie gehen ließ und dafür die Verantwortung trägt.

Es dauerte zwar ein wenig, aber sie fand einige Dinge heraus.

Sie bemerkte, dass ihr nicht am selben Strang gezogen habt – eigentlich habt ihr sogar gegeneinander gekämpft.

Die ganze Zeit, als sie davon überzeugt war, sich für eure Liebe abmühen zu müssen, bettelte sie um deine Liebe.

Die ganze Zeit, als sie überzeugt war, für eure Beziehung kämpfen zu müssen, jagte sie hinter dir her, um dich endlich zur Besinnung zu bringen.

Es war beinahe so, als würdest du alles daran setzen, ihre Liebe zu sabotieren, während sie andererseits nichts unversucht ließ, eure Liebe zu retten.

Als würdest du alles versuchen, um eure Beziehung unwiederbringlich zu zerstören, während sie alles in ihrer Macht Stehende probierte, um eure Beziehung wieder aufzubauen.

Somit hast du dein Ziel eigentlich erreicht, oder?

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

Sie Kämpfte So Lange Um Dich, Bis Sie Realisierte, Dass Sie Alleine Kämpfte

Leave a Reply

shares