• Home
  • Beziehung
  • 8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist
8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Es wäre schön, wenn man in das Hirn eines Mannes hineinblicken und herausfinden könnte, ob er dich mag, stimmts?

Doch das ist nicht möglich, also musst du dich auf die altmodische Art verlassen – zwischen den Zeilen lesen.

Falls du das Gefühl hast, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen euch beiden ist, du dir allerdings nicht sicher bist, ob er dich mag, dann findest du hier einige häufige Zeichen, die seine wahren Gefühle offenbaren. Also, bleib dran!

1. Er schreibt dir, nur um nach dem Rechten zu sehen

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Stell dir vor, du bist bei der Arbeit und mittendrin bekommst du eine Nachricht.  

Während du sie öffnest, denkst du dir, dass dein Chef vermutlich wieder was von dir möchte, doch wenn du seinen Namen siehst, zaubert es dir ein Lächeln ins Gesicht. 

Das ist ein Zeichen, dass er an dich denkt, selbst wenn er grad bei der Arbeit ist.

Ebenfalls ist das ein sicheres Zeichen, dass er nirgends hingehen wird, zumindest momentan!

2. Er stellt dich seinen Eltern vor

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Seine Eltern sind seine Vorbilder und wenn er dich ihnen vorstellen will, dann ist das ein Zeichen, dass er dich respektiert.

Er würde niemals eine Frau mit nach Hause bringen, damit sie seine Eltern kennenlernt, wenn sie nicht das Potenzial zu einer Ehefrau hätte. Nur so eine besondere Frau wie du verdient das. 

Also, meine Liebe, du bist dabei und wirst auch nicht so schnell rausgeschmissen!

3. Er fragt dich um deine Meinung

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Falls er ein Problem hat, wird er dich um Rat fragen. Er denkt, dass du schlau genug bist, um ihm bei seinem Problem zu helfen.

Er vertraut dir und hört zu, was du zu sagen hast. Er sieht dich als seinen besten Freund und hat kein Problem damit, sich dir zu öffnen.

4.  Er ist aufgeregt, wenn du bei ihm bist

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Er kann seine Freude einfach nicht verstecken, wenn du da bist. Du bist die wichtigste Person in seinem Leben und mit dir kommt er leichter durch den Tag.

Er ist glücklich, wenn du in seiner Nähe bist und er hat kein Problem damit, das vor anderen zu zeigen.

5. Er will, dass du bei ihm einziehst

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Ganz gleich, ob ihr beiden mehr Zeit bei ihm oder bei dir verbringt, dich zu fragen, ob du bei ihm einziehst ist definitiv eine große Sache.

 Er ist bereit, dass du einen Wohnbereich einnimmst und etwas Ordnung schaffst in seiner Männerhöhle.

Das ist ein Zeichen, dass er dich mehr mag als seine Freizeit und es ihm nichts ausmacht, wenn du die ganze Zeit bei ihm bist. 

6. Er spricht über Zukunftspläne

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Er spricht, ohne zu zögern, über eure gemeinsame Zukunft. Er weiß, dass du das Warten wert bist und er wird alles dafür tun, um dich für sich zu gewinnen. 

Allein schon die Tatsache, dass er seine Zukunft mit dir verbringen will, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass er starke Gefühle für dich hat. Jetzt liegt es an dir, ob du dieses Angebot annimmst oder ablehnst!

7. Er hat Spaß mit dir

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Er mag deine Witze und lacht am lautesten über sie. Er zeigt vor allen, dass er deine Gesellschaft genießt und es ihn glücklich und fröhlich macht.

Wenn ein Mann so etwas tut, dann kannst du dir sicher sein, dass ihr beide viele lustige Augenblicke in eurem zukünftigen Leben haben werdet, also warte nicht – schnapp ihn dir, bevor es jemand anderer tut!

8. Er steckt dir einen Ring an den Finger

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

das Grande Finale – Er steckt dir einen Ring an den Finger! Muss ich wirklich erwähnen, dass er dich liebt und den Rest seines Lebens mit dir verbringen will? 

Dachte ich mir schon! Ein Mann, der diesen Schritt geht, ist sich sicher in seiner Liebe zu dir und wird alles tun, um das zu zeigen.

Du solltest ihn also wertschätzen, denn er ist einer, den man sich behält!

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

8 Zeichen, Dass Er Definitiv Verrückt Nach Dir Ist

Leave a Reply

shares