• Home
  • Liebe
  • Ein Brief An Die Frau, Die Bloß Eine Bequeme Alternative War
Ein Brief An Die Frau, Die Bloß Eine Bequeme Alternative War

Ein Brief An Die Frau, Die Bloß Eine Bequeme Alternative War

Hey,

ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Trauer in deinen Augen auffällt.

Und ich weiß, dass nur die Liebe solch Trauer und Qual in den Augen eines Menschen hervorrufen kann.

In deinem Fall war es unglücklicherweise ein Mangel an Liebe.

Ich weiß, dass du das Gerede deiner Freunde schon gar nicht mehr hören kannst, dass er eine wie dich gar nicht verdient hat und so weiter.

Ich weiß, dass es dir schwer fällt das zu glauben, denn dein Herz spricht eine ganz konträre Sprache als dein Verstand.

Egal, ob du auf mich hörst oder nicht, ich wiederhole es wieder und wieder: „Er verdient dich nicht!“

Bitte, kappe die Brücken zwischen euch, bevor es zu spät ist.

Lass ihn nicht dein Herz in Stücke reißen und dich gebrochen und emotional kaputt zurücklassen. Keinem Mann steht es zu, so etwas anzurichten.

Und er ist sicher keine Ausnahme. Erkennst du nicht, dass er immer nur dann kommt, wenn es ihm gerade gut in den Kram passt, Zeit mit dir zu verbringen – er bekommt, was er will und lässt dich dann wieder stehen? Und sagt dann nicht mal „Tschüss“.

Ein Brief An Die Frau, Die Bloß Eine Bequeme Alternative War

Erkennst du nicht, dass er dich vor seinen Freunden versteckt? Wenn ein Mann wirklich eine Frau liebt, dann würde er überall mit ihr angeben.

Aber dieser Typ versteckt dich vor der restlichen Welt und würde dich am liebsten nur in dunklen Hotelzimmern treffen.

Dort, wo dich niemand kennt, wo du weiterhin nur sein kleines Geheimnis bleibst.

Denn genau das bist du – sein kleines Geheimnis. Die, die ihm sagt, dass alles wieder ins Lot kommt, wenn sein Leben mal wieder aus dem Ruder läuft.

Du bleibst die ganze Nacht wach, um dir seine Sorgen und Probleme anzuhören, während er von einem Moment auf den nächsten einschläft, sobald du mit deinem Kummer anfängst.

Bitte, hör mir zu, ich kenne so viele gleiche Schicksale wie deines

Ich kenne so viele Frauen, die nur eine bequeme Alternative waren und nie die Nummer 1. Ich kenne so viele Frauen, die in diesem Netz von Lügen gefangen sind.

Ich kenne so viele Frauen, die in Männer verliebt sind, von denen sie nur benutzt werden.

Doch das alles beschert dir nur eine Fast-Beziehung. Und so etwas verdienst du wohl wirklich nicht.

Du verdienst keinen halben Mann. Du verdienst das volle Programm.

Denk mal drüber nach: Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er dich seiner Familie und Freunden vorgestellt.

Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er eurer Beziehung einen offiziellen Status verliehen.

Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er dich nicht zum Weinen gebracht mit seinen Ausreden, um dich wiedermal wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen.

Interpretiere nicht mehr als nötig in seine Worte, denn es liegt kein tieferer Sinn darunter verborgen, der dir Erleuchtung bringt.

Vertrau ihm nicht, wenn er dir sagt, dass er dich liebt, denn das hat er schon mehrmals und ist dann tagelang untergetaucht. Fall nicht auf seine süßen Worte und Küsse herein, das ist alles nur fake.

Und das verdienst du nicht.

Du bist nicht die zweite Wahl! 

Ein Brief An Die Frau, Die Bloß Eine Bequeme Alternative War

Du bist eine wunderschöne, smarte, erfolgreiche Frau zum Pferdestehlen. Darum lass dich nicht von ihm an der Nase lang führen.

Du verdienst Besseres. Du verdienst einen Mann, der dich unendlich liebt und immer für dich da ist, wenn du ihn brauchst. 

Nicht nur, wenn es ihm gerade gut passt, sondern für euch beide. Du verdienst jemanden, der sich bei dir meldet, nur um zu erfahren, wie dein Tag war.

Du verdienst jemanden, der dir einfach so mal Blumen schenkt, ganz ohne einen Grund. Aber der wichtigste Grund ist, dass er dich liebt – und das ist eigentlich mehr als genug.

Du verdienst jemanden, der dich bedingungslos liebt.

Du verdienst einen Mann, für den du die Nummer 1 bist!

Glaube daran, dass dieser Tag einmal kommen wird. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann wird es passieren.

Und wenn es soweit ist, wirst du letztlich fühlen, wie es ist, für jemanden die erste Wahl zu sein – und das jeden einzelnen Tag!

In Liebe

dein Freund

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

Ein Brief An Die Frau, Die Bloß Eine Bequeme Alternative War

Leave a Reply

shares