• Home
  • Leben
  • 10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen
10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Seien wir ehrlich. Wir leben in einer Zeit, in der das Äußere alles andere in den Schatten stellt und im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit steht, wenn wir jemanden beeindrucken wollen.

Viele Leute glauben, attraktiv zu sein bedeutet, einen perfekten Körper, perfektes Haar, perfekte Nägel und natürlich das perfekte Outfit zu haben.

Aber das ist überhaupt nicht wahr. Selbst die heißeste Person da draußen mit einem perfekten Körper und einem perfekten Outfit kann wirklich unattraktiv wirken, wenn ihre Attitüde und Persönlichkeit abstoßend sind.

Apropos, ich erinnere mich noch an ein Date mit einem Typen, der wirklich heiß war (schwarzes Haar, schöne, blau/grüne Augen, die einen leicht ablenken können, und sehr gut gekleidet). 

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Als ich aber hörte, wie er sich bei der Kellnerin darüber beschwert, dass er zu lange auf seine Bestellung gewartet hat (und wir haben keine zwei Minuten gewartet), wurde mir sofort klar, dass sein Äußeres definitiv nicht zu seinem Inneren passt (und außerdem war er auch total eingebildet).

Obwohl er heiß aussah, waren seine Einstellung und Persönlichkeit so abstoßend, dass ich mir eine Ausrede einfallen lassen musste, um abzuhauen.

Ich sagte ihm, mir sei gerade eingefallen, dass ich den Ofen angelassen habe und dass ich ganz schnell nach Hause gehen und ihn ausschalten muss. 

Das ist nur ein Beispiel, aber in Wirklichkeit gibt es noch eine Menge anderer Dinge, die uns trotz unseres perfekten Äußeren wirklich unattraktiv machen können.

Um zu verhindern, dass du ein solches Verhalten entwickelst, gibt es hier eine Liste von Dingen, die dich wirklich unattraktiv machen!

10 DINGE, DIE DICH WIRKLICH UNATTRAKTIV MACHEN

1. Du hast keine Verbindung zu Menschen

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Lächelst du andere Menschen an, wenn du sie begrüßt und schaust du ihnen in die Augen, wenn du mit ihnen redest?

Wenn du nur Informationen austauschen willst, ohne dabei menschliche Eigenschaften zu zeigen und sie zu fragen, wie es ihnen geht, dann hast du keine Verbindung zu Menschen, was wirklich abstoßend und ein bisschen unangenehm ist.

2. Du zeigst keine Dankbarkeit

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Wenn dir jemand ein Geschenk macht oder wenn dir eine Kellnerin deine Bestellung bringt, zeigst du nie Dankbarkeit, indem du einfach “Dankeschön” sagst.

Auch wenn jemand alles gibt, um dir zu helfen, drückst du deine Begeisterung nicht aus und zeigst ihm nicht, dass du seine Gesten schätzt.

Wenn dir das alles bekannt vorkommt, dann solltest du definitiv an dir selbst arbeiten, denn du willst bestimmt nicht, dass andere Leute dich für egoistisch oder verzogen halten und sich von deiner Undankbarkeit beleidigt fühlen.

3. Du bist eifersüchtig

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Eifersucht ist wirklich schlimm und zerstört Beziehungen, Ehen und was noch alles.

Wenn du immer wieder Zeichen von Eifersucht zeigst, indem du bewusst andere Menschen herunterspielst und nach ihren Fehlern suchst, werden andere dich für eine unreife Person halten, der es an Selbstvertrauen und Selbstachtung fehlt.

4. Du mischst dich ungebeten in das Privatleben anderer Leute ein

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Hast du permanent das Bedürfnis, anderen Menschen Ratschläge zu geben und bei wichtigen Angelegenheiten deine Hilfe anzubieten?

Selbst wenn deine Absichten positiv sind, ist es doch einfach nur aufdringlich, dich ungebeten in das Privatleben anderer Menschen einzumischen.

Wenn dich niemand um Rat gefragt hat, lass es sein. Andernfalls wird man dich ernsthaft daran erinnern müssen, dich um deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern.

5. Du erniedrigst alle, die dir dienen

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Es ist extrem unattraktiv, die Menschen auf höheren Positionen zu schätzen und die auf niedrigeren zu erniedrigen.

Jeden mit dem gleichen Mitgefühl und der gleichen Dankbarkeit zu behandeln, beweist, dass du Manieren hast, und es gibt nichts Schöneres als das. Denk immer daran, das gilt für alle Umstände.

6. Du tust so, als wärst du etwas, das du nicht bist

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

So zu tun, als wärst du etwas, das du nicht bist, bedeutet, dass du deine eigenen Qualitäten und Eigenschaften bewusst ignorierst, nur um anderen Menschen ein falsches Bild von dir selbst zu vermitteln.

Dazu gehört auch das Kopieren von Outfits, Frisuren, Verhaltensweisen und ähnlichem von anderen Personen. 

Wenn du wirklich attraktiv für andere sein willst, dann musst du ihnen zeigen, wer du wirklich bist, denn Authentizität ist viel stärker als Nachahmung.

7. Du redest zu viel über dich selbst

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Wenn du zu viel über dich selbst redest, bedeutet das, dass du dich nicht dafür interessierst, was andere zu sagen haben, sondern nur dafür, was du anderen über dich selbst zu sagen hast. 

Eingebildet zu sein ist wirklich eine unattraktive Eigenschaft, und es gibt anderen Leuten das Gefühl, dass es keinen Sinn macht, Zeit mit jemandem zu verschwenden, der sich nur für sich selbst interessiert.

8. Klatsch und Tratsch

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Tratschen bedeutet auch, die Nase dorthin zu stecken, wo sie nicht hingehört.

Wenn dein Hauptthema bei jedem Gespräch das Gerede über andere Menschen ist, dann hast du definitiv ein Problem und die Leute werden dir nicht mehr vertrauen.

Wenn sie sehen, dass du immer etwas über andere zu sagen hast, werden sie wissen, dass du dasselbe mit ihnen tun wirst.

Wenn du wirklich attraktiv sein willst, dann wäre es ein guter Anfang, deine Themen zu erweitern und dich um deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern.

9. Du glaubst nicht, dass du attraktiv bist

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Wenn du nicht glaubst, dass du attraktiv bist, wirst du unattraktiv sein, denn wenn du nur negativ über dich selbst denkst, bedeutet das, dass du kein Selbstvertrauen hast. 

Wenn es dir schwer fällt, anderen Menschen in die Augen zu schauen und du ständig wegen deines Aussehens verunsichert bist, werden andere Menschen dich für unsicher halten.

Sie werden dich trotz deines perfekten Outfits oder deiner perfekten Frisur definitiv nicht attraktiv finden.

10. Du musst immer jeden überbieten

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Hast du die Tendenz, anderen ständig zu sagen, dass du Schlimmeres erlebt hast und dass ihre Probleme nichts sind, weil es dir schlimmer geht oder ging?

Jemanden zu überbieten bedeutet, die Probleme anderer Menschen herunterzuspielen und sich selbst egoistisch und egozentrisch wirken zu lassen.

Aber wenn du ihnen aufmerksam zuhörst und ihre Probleme verstehst, wirst du herzlich und attraktiv wirken!

10 Dinge, Die Dich Wirklich Unattraktiv Machen

Leave a Reply

shares