• Home
  • Beziehung
  • 16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Frauen mögen es Sachen zu überdenken, sogar kleinste Details, weil es in ihrer Natur so liegt, dass sie immer nach den besten Lösungen oder den versteckten Zeichen suchen, die etwas mehr über diese Angelegenheit aussagen werden.

Aber, wenn es um die Liebe geht, ist dies keine gute Angewohnheit. 

Wenn du jede Bewegung des Mannes, mit dem du ausgehst, analysierst,dann sind die Chancen, dass du dich zum Trottel machen wirst, weil du etwas denkst, was nicht wahr ist, sehr groß. Es sieht so aus:

Ich denke, dass er sich in mich nur deshalb verliebt, weil er sich ständig bemüht, mich zum Lachen zu bringen, aber vielleicht tut er das nicht, weil Männer das immer machen…

Vielleicht verliebt er sich in mich, aber ich bin mir immer noch nicht 100%  dessen sicher, weil er sich an diesem Morgen, als er mich angerufen hat, merkwürdig verhalten hat

Es existieren millionen von Gründen, warum sich ein Mann merkwürdig verhalten könnte, und das soll nicht gleich bedeuten, dass er nichts für dich empfindet.

Vielleicht hat ihn sein Hund oder sein Nachbar genervt. Deshalb ist das Überdenken ein großes Nein, wenn es ums Entziffern dessen geht, ob er sich über Kopf in dich verliebt, oder doch nicht.

Da ist aber eine Sache, die du machen kannst, und die dir mit Sicherheit sagen wird, ob er sich in dich verliebt oder nicht und das ist das Observieren seiner Körpersprache und seiner Handlungen.

Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass jeder Mann  diese oft wiederholt, wenn er sich in dich verliebt.

Deshalb, anstatt dich an all diese konfuse Gedanken und Emotionen zu fokussieren, pass lieber auf, ob dein Mann diese 16 Zeichen aufweist, denn wenn er das tut, kannst du dir sicher sein, dass dein Mann auf dem Weg ist, sich voll über den Kopf in dich zu verlieben.

16 Zeichen, die zeigen, dass er sich in dich verliebt:

1. Er versucht hart, die Dinge nicht zu vermasseln:

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Er ist immer vorsichtig, dass er nicht etwas Dummes in deiner Gegenwart sagt, weil ihm generell etwas daran liegt, zu wissen, was du über ihn denken wirst.

Er wird vermutlich die Kontakte von anderen Frauen auslöschen, weil er sich einzig und allein darauf fokussiert, dich zu gewinnen und er ist dazu entschlossen, alles zu tun, was in seiner Macht ist, damit du seine Bemühungen bemerkst.

Du siehst, wenn wir Männer uns verlieben, werden wir besorgt, wie die Frauen uns wahrnehmen, und dies ist unser größtes Zeichen, das beweist, dass wir Gefühle gegenüber euch Frauen entwickeln.

2. Er kontaktiert dich als Erster

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Du wirst nie Sorgen deswegen haben, ob er dich kontaktieren wird oder nicht, weil er das sehr oft machen wird.

Er kontaktiert dich zuerst, weil er nicht aufhören kann, an dich zu denken, wenn du nicht zusammen mit ihm bist.

Er kontaktiert dich als Erster, weil er fast sterben könnte, wenn er deine Stimme mindestens nicht für eine Sekunde hört und das erfreut und relaxiert ihn.

3. Er starrt dich häufig an

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Hast du jemals bemerkt, dass er dich so doll anstarrt, dass du denken könntest, du hättest etwas auf deinem Gesicht ?

Wenn sich ein Kerl anfängt zu verlieben, wird er dich SEHR HÄUFIG anstarren, weil ihm gefällt, was er sieht und er kann einfach nicht damit aufhören.

Er wird  mit voller Bewunderung in deine Augen sehen, weil die Augen das Fenster zu der Seele sind, und dies ist ein klares Zeichen, dass er in das verliebt ist, was in dir steckt, aber auch in dein äußeres Aussehen.

4. Er wird dich mit seinen Freunden bekannt machen.

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Wenn es darum geht, Frauen mit unseren  Freunden bekannt zu machen, sind wir Kerle sehr sensibel, weil wir nie eine Frau mit unseren Freunden bekannt machen, wenn wir uns nicht 100% dessen sicher sind, dass das die Richtige ist.

Wenn er dich also bereits mit seinen Freunden bekannt gemacht hat, kannst du dir dessen sicher sein, dass er bereits voll über den Kopf in dich verliebt ist und er möchte, dass seine Freunde sehen, was für eine schöne und kluge Frau er gefunden hat.

5. Er möchte auch, dass du deine Familie kennenlernst

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Ja, es ist der gleiche Grund, warum er dich mit seiner Familie bekannt machen möchte, wie es auch bei den Freunden der Fall war.

Er möchte sein Glück mit ihnen teilen und er möchte, dass sie wissen, wie glücklich er mit dir ist.

In seinen Augen bist du das Juwel, das er allen in seiner Umgebung zeigen muss, weil er vor Glück platzen könnte.

6. Er möchte so viel Zeit mit dir verbringen, wie es nur geht.

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Ein Mann, der Gefühle für dich hat, wird nie Ausreden für ein Date mit dir machen, weil er so viel Zeit mit dir verbringen möchte, wie es nur geht.

Wenn er den Großteil seiner Zeit mit dir verbringt, hat er seinen Verstand wegen dir verloren, denn er fühlt sich regelrecht glücklich und gesegnet mit dir, und deine Anwesenheit ist für ihn sehr attraktiv.

7. Er versucht dich zum Lachen zu bringen 

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Ich bin mir sicher, dass du bereits bemerkt hast, wie wir Männer vor einer Frau zu Komödianten werden. Es liegt einfach in unseren Adern, Frauen zum Lachen zu bringen.

Wenn wir eine Frau lachen sehen, bedeutet das, dass wir in der Lage sind diese glücklich zu machen, was unser größtes Ziel ist.

Und wenn ein Mann sich anstrengt, das Lachen auf deinem Gesicht zu sehen, glaube ihm, dass er alles tut, was in seiner Macht steht, um dich glücklich zu machen und um seine Zuneigung dir gegenüber zu zeigen.

8. Er möchte dir in allen Belangen behilflich sein

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Wenn du ein Glas Wasser brauchst, ist er derjenige, der aufstehen wird und dir dieses bringen wird.

Wenn du etwas tragen musst, ist er derjenige, der das machen wird. Wenn du Hilfe bei einer Reparatur brauchst, wird er dir auch dabei helfen, oder es auch für dich machen wird.

Er möchte dir vergewissern, dass du sicher bist und dass dich nichts stört. Er macht das, weil dein Glück auch sein Glück ist.

9. Er schätzt deine Meinung

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Du weißt, dass er sich in dich verliebt hat, wenn er dich um deine Meinung von einer Sache fragt.

Und egal worum es geht, und egal was du dazu sagst, wird er deine Meinung schätzen.

Der Grund dafür ist der, dass er in dich und in das, was du denkst, interessiert ist und er schätzt jedes Wort und jeden Gedanken von dir.

Er möchte, dass du weißt, dass er da ist, bereit dir zuzuhören und dass er alles, was du sagst, schätzen wird.

10. Er redet mit dir über die Zukunft

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Über die Zukunft zu reden ist ein großes Zeichen des Verliebtseins, denn dadurch zeigt man der anderen Person, dass man sie hier und jetzt, morgen, übermorgen, den Tag danach haben möchte…

Er sagt dir, dass er dich jetzt will und dass er dich auch in der Zukunft haben möchte.

Dies ist der Grund, warum er über zukünftige Pläne mit dir redet. Er möchte sich vergewissern, dass er dich niemals verlieren wird.

11. Er bemüht sich darum, dich zu überraschen und einen Eindruck zu hinterlassen.

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Statt Ausreden zu machen, macht er sich Mühe.

Er bringt dir Blumen; überrascht dich mit einer netten, herzerwärmenden Textnachricht; überrascht dich mit einem Geschenk, das du schon immer haben wolltest; überrascht dich mit romantischen Abendessen und ähnlichen Sachen.

Das Einzige, was wichtig ist, ist die Tatsache, dass er sich Mühe macht. Und wenn er das tut, dann weißt du, dass er verrückt nach dir ist.

12. Er berührt dich häufig

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Männer lieben es Frauen, zu denen sie eine große Zuneigung haben, anzufassen. Ich meine damit nicht, dass wir dabei aufdringlich sind.

Der größte Unterschied zwischen einen Mann, der sich verliebt und den, der nur in deine Hosen schlüpfen möchte, ist die Art, wie er dich berührt.

Ein Mann, der sich in dich verliebt, wird dich sanft berühren ( deine Schultern, deine Arme), und er wird das sehr häufig machen. Er wird nie aufdringlich wirken.

13. Er ist eifrig, neue Sachen mit dir zu probieren.

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Egal ob es ein neues Hobby, Sport, Event, Futter, Spiel oder etwas anderes ist, er möchte es tun, denn die Vorstellung, dass er mit dir Zeit verbringen und neue Sachen ausprobieren wird, bedeutet ihm sehr viel.

Er schätzt jeden deiner Vorschläge und kann es kaum erwarten eine aufregende Zeit mit dir zu verbringen.

14. Er macht dir häufig Komplimente

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Wenn sich ein Mann verliebt, sind Komplimente eines der am häufigsten benutzten Zeichen, um seine Bewunderung für dich zu zeigen.

Er komplementiert dein Haar, deinen Sinn für Mode, deine Personalität. Er sagt dir, wie wunderschön du bist und so weiter.

Er komplementiert dir sehr viel und nicht nur deshalb, weil du ihn dazu zwingst. Du siehst in seinen Augen, dass er ehrlich ist, wenn er das tut und dass seine Absichten die reinsten sind.

15. Er liebt auch deine merkwürdige Seite

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Du musst dich nicht verstellen, wenn du mit ihm zusammen bist, weil er all deine Macken und Mängel liebt. 

Er liebt diese merkwürdige Seite von dir ( die Sachen, die charakteristisch für dich sind ).

Und nur ein Mann, der sich vollkommen in dich verliebt, wird seine Zuneigung für diese merkwürdige Seite von dir zeigen, weil das in der ersten Linie der Grund ist, warum er dich so anziehend findet.

Er liebt sich deshalb, weil du die Frau bist, die du wirklich auch bist.

16. Er tut alles, um dich glücklich zu machen

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Er stellt immer deine Bedürfnisse und dein Glück den seinen voran. Der Grund dafür ist, dass in seinem Kopf dies als logisch erscheint.

In seinem Kopf, ist er derjenige, der dich vor allem beschützen soll und der dich zum Lachen bringen muss, weil er dich liebt.

Und er wird alles tun, um dir das auch zu beweisen. Er wird dich in seinen Armen nach einer Nacht in hohen Absätzen tragen.

Er wird dir sein Sweatshirt geben, wenn es kalt ist (auch wenn er deswegen frieren wird). Er wird alles machen, um dich zu behalten. Und so weißt du, dass er sich in dich verliebt hat.

P.S. Wenn ein Mann nicht all diese Zeichen auf einmal zeigt, sei nicht besorgt.

Gib ihm nur einige Zeit und sei sicher, dass du nicht die ganze Zeit zu falschen Schlussfolgerungen springst. (Und vergiss nicht die gemeinsame Zeit zu genießen).

Falls euch mein Artikel gefallen hat, werdet ihr von meinem Buch begeistert sein! Findet auf diesem Link heraus wie Männer ticken!

16 Bewährte Zeichen, Die Zeigen, Dass Er Sich In Dich Verliebt

Leave a Reply

shares